Weihnachten 2012!

Hallo liebe Community,

wieder einmal geht ein Jahr zu Ende und die schoensten Feiertage im Jahr stehen kurz bevor! Auch 2012 war wieder ein spannendes Jahr fuer Frag-Mutti und die FM-Community. Es gab Hochs und Tiefs - wohl so wie im richtigen Leben...

Was mich freut, ist, dass es die Seite nun schon so lange gibt und es mir immer noch so viel Spass macht! Ich hoffe, euch geht es auch so!

Das Frag-Mutti-Team wuenscht euch allen Frohe Weihnachten, ein paar entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bernhard, Hans-Joerg, Henrike & Ina

PS: Zwischen Weihnachten und Neujahr sind wir weniger online, daher habt bitte Geduld beim Tipps schreiben und Warten auf Antworten smile.gif
Hehe biggrin.gif , dann dauert's auch länger, bis der Zeigefinger erhoben wird, hm?

Aber wir sind ja immer lieb... cool.gif

Auch euch und euren Familien ein entspanntes Weihnachtsfest! flowers_2.gif

Bearbeitet von Cally am 20.12.2012 18:26:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 20.12.2012)

Aber wir sind ja immer lieb... B

Cally hat recht: wir sind immer lieb und anständig rolleyes.gif

Und FM macht mir immer Spaß und ist für mich die Entspannung vom täglichen Familienbetrieb.

Euch allen und euren Familien ein frohes, entspanntes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013! weihnachtsmuetze.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 20.12.2012)
Das Frag-Mutti-Team wuenscht euch allen Frohe Weihnachten, ein paar entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bernhard, Hans-Joerg, Henrike & Ina


Frohe Weihnachten an das Team,

aber auch an die gesamte Userschaft
und vor allem an die ganzjährig Aktiven, ohne die FM verhungern würde.

Schön, dass es euch alle gibt! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Bernhard & Team,

für Viele von uns geht ein recht anstrengendes Jahr -sowohl im Echt-Leben, als auch virtuell- zur Neige.- Wer sich mit großen Erwartungen auf Weihnachten, und die damit verbundenen Feiertage freut, soll hoffentlich nicht enttäuscht werden.- Euch und den Menschen, die es Euch wert sind, harmonische Feiertage.- Und natürlich einen friedvollen Jahreswechsel.
Auf ein weiteres nettes, zumindest abwechslungsreiches Jahr bei Frag-Mutti. flowers_2.gif

Gruß aus der Nordeifel nach Vancouver...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Grüße aus dem Schwabenländle an euch, das ganze Team! Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht
Backoefele flowers_2.gif

Bearbeitet von Backoefele am 20.12.2012 21:23:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und nochmal herzliche Grüße aus dem Schwobaländle.

Hallo Bernhard, Hans-Jörg, Henrike und Ina und das ganze FM-Team,

wünsche Euch von ganzem Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest im herrlichen Lichterglanz.

wub.gif Danke für FM wub.gif Lissi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die vier Kerzen

Vier Kerzen brennen langsam.

wenn du ganz leise bist, kannst du hören wie sie sprechen.

Die erste sagt:

”ich bin der Frieden !

Niemand kann mein Licht erhalten.
Ich glaube, ich werde ausgehen."
Ihre Flamme wurde kleiner und ging dann ganz aus.

Die zweite sagte:

”Ich bin das Vertrauen!

Ich bin am verletzlichsten und so macht es keinen Sinn, dass ich weiter brenne."
Nachdem sie gesprochen hatte, wehte ein sanfter Hauch zu ihr und sie erlosch.

Spontan sprach die dritte Kerze auf ihre Weise:

”Ich bin die Liebe!

Ich habe keine Kraft mehr. Die Menschen schieben mich beiseite und begreifen nicht,
wie wichtig ich bin. Sie vergessen sogar die zu lieben, die ihnen am nächsten stehen ."
und dann erlosch auch sie.


..ein Kind betritt den Raum und sieht, dass drei Kerzen ausgegengen sind.

”oh, warum brennt ihr nicht mehr?"
Das Kind wurde sehr traurig..

Da sprach die vierte Kerze:

”Hab’ keine Angst, solange ich brenne, können wir die anderen wieder anzünden,

” Ich bin die Zuversicht!"

Mit leuchtenden Augen nahm das Kind die Kerze der Zuversicht und zündete die anderen wieder an.

Die Flamme der Zuversicht soll immer bei uns sein ...

.... so behalten wir Vertrauen, Frieden und Liebe für alle Zeit!

Alles Gute und Liebe für das FM-Team und den Usern




Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten an das Team weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Jahr 2013 an das Team und den Rest des Forums!


weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif schneeball.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Timmi-55, 20.12.2012)
Die Flamme der Zuversicht soll immer bei uns  sein ...

.... so behalten wir Vertrauen, Frieden und Liebe für alle Zeit!

Alles Gute und Liebe für das FM-Team und den Usern

Schön, deine Geschichte wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen schöne,friedliche und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Danke für alles wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dir, Bernhard, deiner Familie und dem Team wünsche ich ein wunderschönes gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Mach dir bloß keinen Stress "zwischen den Jahren", wir werden die Zeit dann ganz in Ruhe dazu nutzen uns gegenseitig ... naja, ich lass es lieber ... wink.gif

advent.gif weihnachtsmuetze.gif schneemann.gif schneeball.gif weihnachtsmuetze.gif schneemann.gif advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest für euch Alle weihnachtsmuetze.gif

wink.gif ist übrigens schon das siebte Weihnachten mit frag-mutti.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 20.12.2012 22:44:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr2013 blumengesicht.gif :martinis:frohes neues lg

Bearbeitet von daggi50 am 20.12.2012 22:46:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ja, Rumpumpel - ist die Katze erst mal aus dem Haus................... biggrin.gif

Ich wünsche dem ganzen Frag-Mutti-Team frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2013.

Und vielen Dank für die Geduld mit uns flowers_2.gif und für dieses Forum hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und noch einmal aus Württemberg: Ich wünsche allen Muttis und Vatis ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr
Weihnachtliche Grüße von Schokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
FROHE WEIHNACHTEN! weihnachtsmuetze.gif advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weihnachtsmuetze.gif Frohe Weihnachten an Bernhard und alle Muttis und Vatis hier! weihnachtsmuetze.gif

ich darf hier auch schon laaaange Weihnachten feiern tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 advent.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest
und alles erdenklich Gute im neuen Jahr !

advent.gif schneemann.gif schneeball.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen FM-Machern und Verantwortlichen, auch allen Usern, frohe Weihnachten und ein sorgenfreies Jahr 2013.
Gefällt dir dieser Beitrag?
advent.gif Ich wünsche allen * Muttis* frohe, erholsame und gesegnete Weihnachten mit all Euren Lieben
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif seni läßt auch ganz liebe Weihnachtsgrüße hier!! wub.gif advent.gif habt gesunde,ruhige und friedliche Feiertage bussi.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[SIZE=7]Wünsche auch allen hier eine schöne, ruhige, besinnliche Weihnacht! advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage.

advent.gif Liebe Grüße, Staubhase weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten ans Team, an Bernhard, alle meine Schnappijäger und alle Muttis und Vatis hier! weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch alle ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2013

Liebe Weihnachtsgrüße Rexyangi

Bearbeitet von Rexyangi am 23.12.2012 23:51:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten für Euch alle weihnachtsmuetze.gif und einen guten Start in ein gutes und gesundes 2013 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten euch allen! advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weihnachtsmuetze.gif Auch wir wünschen dem Frag Mutti-Team und allen Muttis und Vatis ein wunderschönes, fröhliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße,

Mrs Bean und das Böhnchen
schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten wünscht figurenwerk-berlin !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 24.12.2012)
Frohe Weihnachten wünscht figurenwerk-berlin !

Denza schliesst sich an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche allen frohe Weinachten ! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Weihnachten wünsche ich allen Muttis und Vatis und ganz viele Geschenke. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche euch und euren Familie "FROHE WEIHNACHTEN"!
advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten alle zusammen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr Lieben,

bevor ich für diesen Tag den Kasten hier dichtmache, möchte ich nicht versäumen, Euch einen harmonischen Heiligen Abend zu wünschen.

Wer später nicht das "richtige" Geschenk bekommt, sollte daran denken, daß die/der Schenkende sich Gedanken gemacht hat, und auch meist ein Stück Herzblut in dieses Geschenk investiert hat.

Seid mit dem zufrieden, was Ihr habt.- Seid froh, wenn Ihr gesund seid.- Seid glücklich, wenn Ihr nicht allein seid.

Versucht, mal für ein paar Stunden Eure Welt zu entschleunigen.- Haltet inne, und denkt nach, was Euch seit dem letzten Weihnachtsfest widerfahren ist.- Jede gute Stunde sollte die weniger guten aufwiegen.

Auch ich habe mit meinem Mann, und meiner übrigen Familie, auch im Freundeskreis, so manche Träne gemeinsam vergossen.- Wir haben geliebte Menschen und Tiere beweint, und tragen noch die Trauer um sie in unseren Herzen.

Was zählt, ist das, was uns bleibt als schöne Erinnerung...!

Euch Allen, und denen, die Ihr liebt, wünsche ich den Frieden der Heiligen Nacht und Weihnacht.

Herzlichst...Eure IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.….
....ICH WÜNSCHE EUCH
..FROHE UND BESINNLICHE
.....WEIHNACHTSTAGE
☆*……….*….*……..* ☆*…
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich möchte mich den guten Wünschen anschließen:

Besinnliche, frohe Weihnachten und denkt auch mal an die Leute, die heute ganz alleine sind und auf ein liebes Wort von jemanden warten.

In diesem Sinne, fröhliche Weihnachten und ein noch besseres neues Jahr advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ho ho ho... ich wünsche euch allen kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kriegs nicht anders hin, sorry

http://www.myimg.de/?img=feierweihnachten1036013184632.jpg

Bearbeitet von Luna64 am 25.12.2012 13:52:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir fröhliche Weihnachten an alle (wir stecken ja noch mittendrin)! weihnachtsmuetze.gif

Danke für zahlreiche Lachfältchen, die ich mir hier erworben habe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Weihnachten allein.... Kinderlein aus denn Haus Weihnachtsgeschenke: Nach oben keine Grenzen ???????? Feiert ihr alle Weihnachten? Atheisten, Juden, Moslems? lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Wie war euer Weihnachten ? War alles so wie geplant ? Mein 50.ster - was tun? Ideen zur Geburtstagsfeier garstige Weihnachten: frohe Weihnachten allerseits