Kaufquelle für Duftspray

Weiß jemand wo man Duftspray kaufen kann, das nach Schwarzwälder Schinken oder ähnlichem riecht?
im Schwarzwald ? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr empfehlenswert ist dieses Spray - hilft zusammen mit einem Löffel Olivenöl vorzüglich bei der Appetitunterdrückung und trägt somit auch zur Gewichtsabnahme bei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hühnersuppe ist aber kein Schwarzwälder Schinken ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätte jetzt die Idee du putzt dir hiermit die Zähne und duftest durch schnelles Ausatmen den Raum voll whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 20.12.2012)
Sehr empfehlenswert ist dieses Spray - hilft zusammen mit einem Löffel Olivenöl vorzüglich bei der Appetitunterdrückung und trägt somit auch zur Gewichtsabnahme bei.

Vom gleichen Anbieter gibt's aber auch Pizza Salami. Vielleicht als Kompromiss? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so, hier gibt's Lufterfrischer Bacon. Ginge das als Schwarzwälder Schinken durch?

Lufterfrischer Bacon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kutscher58, 20.12.2012)
Weiß jemand wo man Duftspray kaufen kann, das nach Schwarzwälder Schinken oder ähnlichem riecht?

Vielleicht noch mit einem Hauch Stinkekäse und das Ganze garniert mit einem nicht zu entfernenden Klebestift?

Sag mal, wie oft willst du das hier noch versuchen?

Bearbeitet von Jeannie am 21.12.2012 00:24:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 21.12.2012)
Vielleicht noch mit einem Hauch Stinkekäse und das Ganze garniert mit einem nicht zu entfernenden Klebestift?

Sag mal, wie oft willst du das hier noch versuchen?




Ich dachte das wäre hier ein ernsthaftes Forum. Statt dessen wie fast überall: Von 7 Antworten 1 mit der man etwas anfangen kann und 6 von Leuten der Sorte "Mensch was bin ich witzig".

Auf die Frage wie oft ich das hier noch versuchen will weiß ich leider auch keine intelligente Antwort. Erst recht, da das seit Jahren mein erster Beitrag hier war und wohl auch bleibt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kutscher58, 21.12.2012)
.... mein erster Beitrag hier war und wohl auch bleibt...

Danke dafür!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wohin mit Putzmittelresten? Wie beseitige ich den Geruch von fauler Paprika? Spraydosen / bekomme nicht viel heraus: Tipps zur einfacheren Bedienung gesucht M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps