Ich habe vergessen, die Salzheringe zu wässern.

Hallo, ich habe vergessen die Salzheringe zu wässern und sie so verarbeitet. Nun ist mein Häckerle sehr salzig. Kann man da noch was retten?
Hallo,tatja,willkommen bei FM ! flowers_2.gif flowers_2.gif
Hast du denn die anderen Zutaten auch schon zum Häckerle dazugegeben ?Wenn ja,dann kann man wohl nichts mehr machen.Außer wegwerfen und neu anfangen. wub.gif cry_1.gif aber wenn nicht,dann würde ich die Stücke in kaltes Wasser legen und ein oder zwei Stunden wässern. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Marinierte Heringe: selbst gemacht! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Vermieter will Gartenbewässerung: mit Trinkwasser untersagen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Gusseisengrill mit Holzbrett: Brett verzogen Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-