Weihnachtsmarkt nach h. Abend?

Kennt jemand einen Weihnachtsmarkt in und ca. 60 km um München,der nach h. Abend noch offen hat?
Hallo uop8, in Göppingen.
cry_1.gif Aber das sind mindestens 160 km.
Hoffe du wirst noch fündig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weihnachtsmärkte gibt es nur bis Hl. Abend. Danach ist Schluss.
Aber viele Geschäfte bieten ihre Weihnachtsware bis zu 50% billiger die nächsten Tage nach Weihnachten an. Da kann man auch noch Schnäppchen machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Timmi-55, 23.12.2012)
Weihnachtsmärkte gibt es nur bis Hl. Abend.

Ist so nicht ganz richtig, gibt durchaus, wenn auch wenige, Ausnahmen wink.gif

Weihnachtsmarkt Termine
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm, 370km Luftlinie weg gibt es in Halle dann den abgespeckten Weihnachtsmarkt als Wintermarkt dafür dann aber mit Winter-Kino
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vegetarische Leckereien auf Weihnachstmarkt: Was kommt gut an - Ideen und Rezepte? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Eine Nuss für Süßspeisen Was macht Ihr auf dem Weihnachtsmarkt? Krank gewesen - nichts bleibt im Magen - was essen Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Kühlschrank: seltsames Verhalten Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...
Passende Tipps
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Dinosaurier-Dinge: aussterbende Sachen
Dinosaurier-Dinge: aussterbende Sachen
25 99
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Ein perfekter Abend
Ein perfekter Abend
113 54