Krank gewesen - nichts bleibt im Magen - was essen

Hallo Muttis smile.gif

am Dienstag erkrankte ich an einer kleinen Grippe + Mandelentzündung. Am Mittwoch Abend wurde es richtig schlimm, so dass ich am Donnerstag zum Arzt ging und Tropfen gegen die Entzündung bekam. Nach einem Tag konnte ich auch wieder ohne Schmerzen schlucken. Von Mittwoch Abend bis Donnerstag Abend hatte ich gar nichts gegessen, nur Wasser und Saft getrunken. Seit Freitag esse ich Morgens und Abends jeweils 2 Joghurts und gestern zum Mittag 2 Scheiben Brot und zum Abend eine Nudelsuppe. Nach den beiden Broten musste ich mehrere male auf die Toilette spucken. Die Suppe blieb im Magen aber nach einigen Schlücken Wasser und 1 Joghurt am heutigen Morgen musste ich auch wieder mehrere male spucken.

Nach den 4 Tagen fast ohne Essen knurrt mir jetzt so langsam der Magen. Lust hätte ich auf Reis mit etwas geschärfter Reissoße. Allerdings soll nicht gleich wieder alles raus. Suppe habe ich nicht mehr.

Komisch ist auch, dass bisher immer nur das eklige Gefühl am Vormittag kam. Dazu kamen auch immer schmerzen in den Schultern und Armen, die aber nach dem Auflegen von heißen Kompressen wieder weggehen.
Medizinische Fragen gehören zum Arzt - auch was die Schonkost bei und nach Magen-Darm-Erkrankungen angeht.
Bitte lies die Regeln zum Umgang mit medizinischen Themen bei Frag Mutti.

Thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage