Vaillant atmotec exclusiv F 2.2

Hallo
Der Vaillant atmotec exclusiv zeigt mir als Fehlermeldung F 2.2 "Trockenbrand kein Wasser im Gerät"
Kann ich das Wasser selber nachfüllen? Wenn ja, wie?
Oder muss dafür extra jemand kommen?
... was über die Feiertage wohl eher ein Problem darstellen wird, wie ich mir vorstellen kann :-(
Klick Hilfreich? Experten die sich über den Fehler unterhalten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wärmetauscher: Wer hat Erfahrung damit? Vaillant Atmotec: Luft direkt in der Therme Wo und wie Wasser an der Gastherme nachfüllen? Gastherme: Wasser nachfüllen funktioniert nicht: Wasserdruck, kaltes Wasser, Gastherme Gastherme Wasser nachfüllen Stromverbrauch Durchlauferhitzer Vaillant electron Heizung / Vaillant: Betriebsanleitung Gastherme Vaillant