Katzen: eine sinnvolle Internet-Adresse

In: Tiere
Hallo liebe Katzenfreunde,

wollte ich schon lange mal hier veröffentlichen.

http://www.wetterau-katzen.de/

Dort kann man sehr viel nützliches, interessantes, hilfreiches und noch viel mehr erfahren.

Grüße
Taline.

*** hab den link mal etwas aufenfreundlicher gestaltet c. ***

Bearbeitet von Cambria am 26.12.2012 15:31:29
Hallo Taline,

wäre es möglich, die Schrift in Normalgröße zu ändern? Die Adresse ist zwar wichtig, aber nicht so, daß man seine Leser anschreien müßte (übergroße Schrift und Großbuchstaben werden im Netz als "anschreien" gedeutet).

Vielen Dank!
Binefant (die sich nicht angeschrien fühlt, aber diese Riesenschrift sehr unangenehm findet)
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und mal gucken, wie du den Link richtig einfügen kannst (steht in der Gebrauchsanleitung wink.gif ).


So geht's


hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Binefant,

sorry, wußte ich nicht und so gesehen wollte ich das auch nicht ! unsure.gif


Wie kann ich das selber ändern, da ich den Link auch 'so laut' bei dem Thema 'Niereninfuffizienz im Endstadium.. ' auch so formatiet habe...

Vielen Dank für Deine Info ! flowers_2.gif

Gruß
Taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst Deine Beiträge - ich meine 20 Minuten nach abschicken - selber korrigieren, indem Du auf "editieren" klickst, den Beitrag änderst und dann auf "veränderten Beitrag hinzufügen" .. oder so ähnlich lautend.

Jetzt kannst Du den Beitrag den Mod's melden, indem Du auf "melden" klickst und in das sich öffnende Feld Deine Bitte nach Verkleinerung eintippst. Dann bekommen die Mod's einen Hinweis und können das ändern.



Ich weiß, dass Du das bestimmt nicht absichtlich gemacht hast, daher ein kleiner Hinweis von mir, damit Du es ändern kannst flowers_2.gif


Tante Edit merkt gerade, dass Cambria das schon geändert hat smile.gif

Bearbeitet von Binefant am 26.12.2012 16:38:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Binefant,

werde das mit dem 'melden' umgehend machen.

Nö, bin überhaupt nicht böse oder so was nur 'dankbar', daß Du mir das gesagt hast ! flowers_2.gif

Gruß
Taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
AB Rhesus negativ gesucht! suche Katzenparadies: scheue Katze sucht neues Zuhause Das wurde auch endlich mal Zeit... Katze trotz Allergie Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Katzen sperren sich in Kommode ein: Wie macht man Kommoden katzensicher? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten 31.03. Aktion Global Blackout: wird Anonymous das Internet abschalten?