Heissklebepistole: Erfahrungen


Hallo,

wer hat eine akkubetriebene Heissklebepistole und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Akkulaufzeit, Ladezeit, usw.

Danke und Gruß

Highlander


Moin Mann aus den Highlands,

die Heißklebepistole funzt so lange, wie das rote Lämpchen brennt. Das ist von Fabrikat zu Fabrikat unterschiedlich. Nicht jeder Akku hält das, was er verspricht.

Solange ich nicht weiß, welche Marke Du bevorzugst, kann ich auch nicht recherchieren, welche Durchhaltezeit Dein Gerät hat. Etwas nähere Angaben, anhand Du auch selbst recherchieren kannst, wären ganz hilfreich.


Zitat (Highlander @ 26.12.2012 16:04:30)
Hallo,

wer hat eine akkubetriebene Heissklebepistole und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Akkulaufzeit, Ladezeit, usw.

Danke und Gruß

Highlander

Ich habe da ein sehr zuverlässiges Gerät, welches ca. zwei Stunden geladen wird und dann ca. 45 min einsatzbereit ist.
Genau beschrieben ist das schöne Gerät hier: Link freiwillig entfernt, da gegen die von mir bei der Anmeldung gelesenen und akzeptierten Nutzungsbedingungen verstossend

Hallo,

danke für die Antworten.

@Egeria: mir schwebt da eine von Bosch vor Augen.
Ich wollte allerdings allgemeine Erfahrungsberichte.
Es ist ja leider mittlerweile üblich, fast alles auch in Akku-Betrieben anzubieten.


@figurenwerk: danke, dass Du unsere Arbeit bereits erledigt hast :blumen:
Wäre aber nicht nötig gewesen.
Fürs nächste Mal: ein Stichwort (zum Googlen) hätte genügt. Und Du würdest kein Ärger bekommen.

Gruß

Highlander


Loitä, ich komme nicht mal mit der "normalen" Heissklebepistole zurecht...ich habe irgendwie Angst vor dem Ding...
daß es die mit Akku gibt, wußte ich auch nicht.- Da sieht man's mal wieder: es gibt immer noch 'was dazuzulernen.

Danggeschööön... ;)


[FONT=Courier][SIZE=7]Hallo Highlander, ich hab so ein Teil-allerdings ein preiswertes Modell-. Ich nutze es sehr wenig ,bin nicht so der Basteltyp. Will nicht nörgeln hab das Teil geschenkt bekommen.....
Worauf Du jedoch achten solltest ist das Du beim ablegen nicht zu doll friemeln musst. Ohje, ich mein das das Teil leicht in die Halterung geht.

Guten Rutsch wünscht dette



Kostenloser Newsletter