Heissklebepistole: Erfahrungen

Hallo,

wer hat eine akkubetriebene Heissklebepistole und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Akkulaufzeit, Ladezeit, usw.

Danke und Gruß

Highlander
Moin Mann aus den Highlands,

die Heißklebepistole funzt so lange, wie das rote Lämpchen brennt. Das ist von Fabrikat zu Fabrikat unterschiedlich. Nicht jeder Akku hält das, was er verspricht.

Solange ich nicht weiß, welche Marke Du bevorzugst, kann ich auch nicht recherchieren, welche Durchhaltezeit Dein Gerät hat. Etwas nähere Angaben, anhand Du auch selbst recherchieren kannst, wären ganz hilfreich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 26.12.2012)
Hallo,

wer hat eine akkubetriebene Heissklebepistole und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Akkulaufzeit, Ladezeit, usw.

Danke und Gruß

Highlander

Ich habe da ein sehr zuverlässiges Gerät, welches ca. zwei Stunden geladen wird und dann ca. 45 min einsatzbereit ist.
Genau beschrieben ist das schöne Gerät hier: Link freiwillig entfernt, da gegen die von mir bei der Anmeldung gelesenen und akzeptierten Nutzungsbedingungen verstossend
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

danke für die Antworten.

@Egeria: mir schwebt da eine von Bosch vor Augen.
Ich wollte allerdings allgemeine Erfahrungsberichte.
Es ist ja leider mittlerweile üblich, fast alles auch in Akku-Betrieben anzubieten.


@figurenwerk: danke, dass Du unsere Arbeit bereits erledigt hast flowers_2.gif
Wäre aber nicht nötig gewesen.
Fürs nächste Mal: ein Stichwort (zum Googlen) hätte genügt. Und Du würdest kein Ärger bekommen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Loitä, ich komme nicht mal mit der "normalen" Heissklebepistole zurecht...ich habe irgendwie Angst vor dem Ding...
daß es die mit Akku gibt, wußte ich auch nicht.- Da sieht man's mal wieder: es gibt immer noch 'was dazuzulernen.

Danggeschööön... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Courier][SIZE=7]Hallo Highlander, ich hab so ein Teil-allerdings ein preiswertes Modell-. Ich nutze es sehr wenig ,bin nicht so der Basteltyp. Will nicht nörgeln hab das Teil geschenkt bekommen.....
Worauf Du jedoch achten solltest ist das Du beim ablegen nicht zu doll friemeln musst. Ohje, ich mein das das Teil leicht in die Halterung geht.

Guten Rutsch wünscht dette
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Türschild (Namensschild) Keramikübertopf bekleben: welcher Kleber ? Fleckentfernung: Flecken von Heißklebepistole Reinungsutensilien Arbeiten in Dubai VAE Was ist im kroatischen Straßenverkehr üblich? Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall Hilfe! Mein Kind hat seit Tagen Schlafstörungen
Passende Tipps
Winterkleid für Pflanzen
3 2
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8