Mikrowelle kaputt - geht es auch ohne?

@Laurii: enn Du wieder welches machst, sag mir Bescheid. Dann komm ich schnell vorbei! dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht nicht nur ohne wink.gif .- Weiß der Herr Isi noch nicht... wub.gif .- Ich komme derzeit mit E I N E R
Pfanne, zwei kleineren Töpfen und dem Bratkessel aus.- Da man mir intelligenterweise das "Karussell" für die Pötte entsorgt hat.- Und ich seit "Frau Isi, da machen wir Ihnen Bretter rein in den Schrank!- Machen wir dann....!" auf diese Bretter warte.- Und erst vorige Woche den Kaddong mit den Pfannen und Töpfen auf einem Gläser-Karton ruhend entdeckt habe. dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe letztens sogar gelesen, dass Mikrowellen total ungesund sein sollen. Meine Tochter hat mir ein Video gezeigt von einer Pflanze, die eingegngen ist, weil sie mit Mikrowellen-Wasser gegossen wurde. Ganz schön gruselig! cry_1.gif Ist da was dran?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
21 90
Spiegelei, Rührei und Eierstich aus der Mikrowelle
Spiegelei, Rührei und Eierstich aus der Mikrowelle
23 42
Mikrowelle vielseitig nutzen
Mikrowelle vielseitig nutzen
57 39
Mikrowelle mit großem Garraum effizienter nutzen
Mikrowelle mit großem Garraum effizienter nutzen
19 25