kann man fertigen wirsing zweimal eingefrieren

kann man fertigen wirsing zweimal eingefrieren
Willkommen bei den Muttis, tschini!

Also, Du hast den Wirsing gekocht, eingefroren, wieder aufgetaut und erhitzt und jetzt ist noch ein Rest übrig, den Du evtl. nochmal einfrieren möchtest, hab ich das richtig verstanden?

Wenn dem so ist, würde ich den jetzt vorhandenen Rest einfach in den

Ich denke zwar nicht, daß es dem Wirsing oder seinem Esser schaden könnte, wenn der Kohl nochmal eingefroren wird, aber rein gefühlsmäßig würd ich ihn dann lieber spätestens am Folgetag verzehren. Dann ist er weg und der Fall hat sich gelöst smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann Gemüse mehrfach einfrieren und auftauen, das geht.

Zumindest gesundheiltich gibt es da bei Obst & Gemüse keine Bedenken, es kann jedoch zu Beeinträchtigungen des Aussehens und evtl Geschmack führen, sprich: Der Wirsing wird matschig(er)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Anstatt Karpfen :gestatten: Wie kann ich Dampfnudelteig eingefrieren? Wirsing: und was ich daraus machen kann Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Kohlrouladen: mit Wirsing statt Kohl ? Wirsing Weihnachtsessen: Was gibts bei Euch