Individuellen Kalender drucken lassen

Hallo! Hoffe ich bin hier richtig. Ich würde meinem Freund gerne einen persönlichen Kalender in Buchform schenken, allerdings bin ich "bastlerisch" nicht wirklich begabt. Ich hab *im Netz* schon was gesehen, allerdings stellen die die Teile scheinbar nur für Firmen in großen Stückzahlen her. Kennt ihr Anbieter die das auch einzeln machen?

Bearbeitet von Highlander am 08.01.2013 16:53:33
Schau mal im www unter: Aldi, Lidl, Netto usw.
Dort kannst du überall Kalender oder Fotobücher online erstellen und dir dann fertig zusenden lassen.
Finde ich ne gute Idee und kommt auch sehr gut an (weiß ich aus eigener Erfahrung :-)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde an deiner Stelle auch mal bei den klassischen Fotodiensten schauen, da kannst du in der Regel Fotobücher und auch Kalender selber online bastel. Sollten dir die Kalender nicht zusagen - du schriebst was von Buchform - dann würde ich ein Fotobuch nehmen und bei der Gestaltung einfach einen Kalender draus machen... Viel Erfolg damit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau! Etliche Drogeriemärkte und auch einige Supermärkte bieten diesen Dienst an. Auf diversen Prospekten finden sich häufig Gutschein- Codes für ein Fotobuch o.ä.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im DM Markt kann man die drucken lassen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kalender falsch verknüpft Weihnachtsbilder zum ausdrucken gesucht: kostenlose Weihnachtsbilder Fotokalender selbst gestalten: welche online-Anbieter? Arabischer Döner Kebab! Self-made! geeignetes Geschenk nach England senden: Post und Porto Bagels einfrieren: Kann man selbst ungebackenes einfrieren? Mohnparfait und Knödel: auf Sauce aus Beerenmix Nicht nur Tipps, auch Kommentare drucken
Passende Tipps
Kunden fragen, ob sie wirklich einen Kalender wollen
Kunden fragen, ob sie wirklich einen Kalender wollen
3 3
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Dosen sind nicht einfach Abfall
Dosen sind nicht einfach Abfall
23 16
Teure Kalender sparen
Teure Kalender sparen
29 13
Kalenderpappen weitergeben
Kalenderpappen weitergeben
2 2