Also ich habe von meinem Mann zu Weihnachten eine Singer Symphonie II geschenkt bekommen. Nachdem ich nun endlich einen Internetshop gefunden habe, wo ich das fehlende Zubehör bekommen habe stehe ich vor einem anderen Problem.
Ich bin dabei für eine Bekannte Vorhänge zu nähen. Die sind 3,60 m lang und auf den letzten 20 cm ging plötzlich nichts mehr. Zu allem Überfluss ist mir dann auch noch die Nadel abgebrochen. Und zwar geht die Nadel beim nähen nicht mehr in die Spulenkapsel, da fehlen so ca. 1-2 mm. Habe schon einmal alles ausgebaut und wieder zusammen gebaut. Rückwärts nähen klappt, aber vorwärts würde mir sofort die Nadel wieder abbrechen.
Was kann das sein? Und wie kann ich es reparieren?
Ich danke Euch jetzt schon einmal für die Hilfe....
LG Sabrina
Ich bin dabei für eine Bekannte Vorhänge zu nähen. Die sind 3,60 m lang und auf den letzten 20 cm ging plötzlich nichts mehr. Zu allem Überfluss ist mir dann auch noch die Nadel abgebrochen. Und zwar geht die Nadel beim nähen nicht mehr in die Spulenkapsel, da fehlen so ca. 1-2 mm. Habe schon einmal alles ausgebaut und wieder zusammen gebaut. Rückwärts nähen klappt, aber vorwärts würde mir sofort die Nadel wieder abbrechen.
Was kann das sein? Und wie kann ich es reparieren?
Ich danke Euch jetzt schon einmal für die Hilfe....
LG Sabrina