kühlschrank geschmack: Essen schmeckt nicht mehr gut

Hallo erstmal smile.gif

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen


Seit längerem schmeckt das essen nach kühlschrank sleep.gif

Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert (putzen - auschalten - backpulver etc ... ) hilft aber nicht .

Man kann nichts ´offenes´ reinstellen ohne das es gleich einen Komischen geschmack bekommt ..

ich kann mir nicht erklären warum es so ´komisch´ schmeckt ..


´er´ ist frisch geputzt es ist kein schimmel vorhanden nichts ! und drotzdem schmeckts nicht .


könnt ihr mir helfen ?


Schöne Grüsse tongue.gif

Bearbeitet von Corinna16 am 14.01.2013 11:02:13
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich stell manchmal einen halben Apfel offen in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ist denn der Geschmack?
metallisch?
oder
eklig? aber wo nach?

am besten hilft fürs 1. Kaffeemehl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eher Metalisch ..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut hilft Kaffee, wie gitti2819 schon gesagt hat, oder auch

Gut ist auch auswaschen mit Essig-Spüli-Lösung (nicht das kleine Loch hinten an der Kühlschrankwand vergessen; am besten mit Wattestäbchen reinigen - vorausgesetzt, dein Kühlschrank ist älteren Datums [mein neuer Kühlschrank hat dieses kleine Loch nicht mehr]).

"Offene" Sachen stelle ich gar nicht in den Kühli - alles wird bei mir abgedeckt oder kommt in Tupperschüsseln mit Deckel.

Vielleicht solltest du auch mal die im Kühlschrank befindlichen Lebensmittel untersuchen, falls du das nicht schon getan hast. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denk dass ist eher nicht von Kühlschrank sondern eher weil du kein Deckel oder Folie über die "offene" Gerichte / Essen tust... man sollte immer alles "gedeckt" haben- sprich ZU haben was man im Kühlschrank an essen rein tut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst einmal keine offenen Gerichte in den Kühlschrank!!!
Bei mir hat ein Schälchen Mehl geholfen. Etwa alle 3 Tag erneuern. War mal ein Tipp hier bei FM .Habe ich befolgt, bei mir hat es geholfen. Einen Versuch ist es Wert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleine Kräuterhilfe: für was verwendet man Kräuter? Fast Food-Erlebnis..... ... mal selbst gemacht.... Kuchen/Tarten/Gemüsekuchen: Rezepte gesucht Welcher Kühlschrank soll es sein Kühlschrank! Ich bin verzweifelt! Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Gitter hinterm Kühlschrank stinkt
Passende Tipps
Tablett im Kühlschrank mit allen Zutaten
16 21
Schnell und einfach kochen dank verschiedener Kochboxen
Schnell und einfach kochen dank verschiedener Kochboxen
2 1
Orthorexie oder Glückskost? Du hast die Wahl
Orthorexie oder Glückskost? Du hast die Wahl
15 12