Kleintierstreu aus Strumpfhose: Streu raus bekommen

Hallo, meine Tochter war mal wieder im Kaninchengehege, diesmal mit ihrer Thermostrumpfhose, ist echt dick das Teil und hatte im Enedeffekt die ganze
Habe sie gewaschen, in der Hoffnung, dass das Streu dabei raus geht, aber nix ist sad.gif
Ich bräuchte jetzt wirklich Hilfe, damit sie ihre Lieblingsstrumpfhose wieder anziehen kann..
Geht das wieder raus? Und wenn ja, was ich hoffe..WIE?

Danke schonmal im Voraus
Hast Du schon mal probiert, das Streu mit einer Fusselrolle rauszuholen? Wenn du keine hast, nimm bereits klebeband, dass du dir mit der klebenden Seite nach außen um die Hand gewickelt hast. Vielleicht hilft dir das auch schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Katzenstreu und Badteppich Wie kann man transparente Strumpfhosen nähen? Wenn die Katze krank wird... Spinnen-"Eier" in Bio-Katzenstreu? Bei mir scheint was geschlüpft zu sein Qualitätsunterschiede Feinstrumpfhosen Sicherung rausgeflogen -: und geht nicht wieder rein... Kater frisst Katzenstreu: Was steckt dahinter? Welches Katzenstreu?