Online-Versand für frische Kräuter gesucht!

Hallo Ihr Lieben Muttis!

Kennt jemand einen Onlineversand, der frische Kräuter z.b. Für ein Pesto verschickt? mellow.gif

Grüße Jules
Hier habe ich schon bestellt:
Pflanzen-Versand Röpke
unter www.roepke-versand.de
email: topshare@t-online.de

Aber im Winter ist vermutlich Pause.
Mal nachfragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist ja lange genug dabei, damit ich kein schlechtes Gewissen haben muß



Und nu auf Google und Kräuterversand....... wink.giftongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte bereits gegoogelt.....aber schließlich ist das Forum ja DAFÜR da um nachzufragen! Oder nicht? ranting.gif
Denn ich würde lieber dort bestellen, wo ich weiß, damit hat jemand schon erfahrung gemacht und kann es empfehlen.

Und da du ja anscheinend auch schon lange genug dabei bist: Verweise niemanden an Google....denn sonst bräuchte kein Mensch solch ein Forum! icon_mauer.gif

@winzig: Vielen Dank werde mal schaun! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Jules_B

Zitat
Denn ich würde lieber dort bestellen, wo ich weiß, damit hat jemand schon erfahrung gemacht und kann es empfehlen.


Geht nicht aus deiner Fragestellung hervor!!!

Und ansonsten...biste genauso zappelig wie dein Avatar!!!

Stellst eine Frage....darauf gabs Antwort, und dann noch rumzappeln und beschweren ..

Pfui

Nach dem was Du hier losläßt hätte die Fragestellung lauten sollen...

"Hab schon gegoogelt, ABER hat jemand von euch Erfahrung damit, und wenn bei wem,und dann noch WELCHE????

Nerv net !!! ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, wird da jemand persönlich und böse?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jules_B, 16.01.2006)
Na, wird da jemand persönlich und böse?

Du lenkst vom Thema ab tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gordon wieder in Höchstform.Wie er leibt und lebt tongue.gif

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jep...deswegen einfach ignorieren cool.gif
Denn andere haben meine Frage ja kapiert*G*

Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr!

kennt noch jemand einen Versand für frische Kräuter?

Grüße Jules
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jules_B, 17.01.2006)
Jep...deswegen einfach ignorieren cool.gif
Denn andere haben meine Frage ja kapiert*G*

Grüße

Bit DU so doof oder tuste nur so ??? unsure.gif unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du nichts produktives hier reinschreiben kannst, dann lass es und hör auf den Threat voll zu spamen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Speziell für den Nervsack

http://www.kraeutermayer.de/shop.php?gnr=1...c14c6efa0&klog=


Geäussert haste Dich denn dann noch immer nicht, NUR genervt haste ganz viel!!!

>Oder möchtest Du mit aller Gewalt von meinem mir um die Ecke wohnenden Kräuterimportisten die Adresse haben ???????
Gefällt dir dieser Beitrag?
NUR FÜR GORDON

Ich habe bereits gegooglet und suche Onlineversand,´mit dem IHR schon erfahrung gemacht habt, der [B]frische Kräuter[/B] z.b. Für ein Pesto verschickt? Denn bei mir gibt es keinen Lade, der alle frischen Kräuter für ein Pesto hat....udnmit getrockneten Kräutern schmeckt das ja nicht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nuuu mal ganz lieb!!!

Kennst Du überhaupt einen Kräuterladen ???

Wenn ja,dann Tel. bestellen...
Funktioniert!!

Kenne sogar Imbissbude,die mit der Post Currywurst verschickt...und wenn die Post pünktlich ist,dann is die Wurst sogar noch warm biggrin.gif

Und nu geh Tanzen und reagier dich ab wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne nur die Kleinmarkthalle in Frankfurt am Main....
Hier im Umkreis gibt es sowas nicht...

Getanzt wird Donnerstags und Samstags!

Bearbeitet von Jules_B am 17.01.2006 11:31:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klingt jetzt etwas vermessen,ist trotz allem ernst gemeint! smile.gif

Kennst oder hast du eine (gehobene Gastronomie) in deiner Nähe ???

Fragen kost nix!!!

Vielleicht wird man Dir ja da Zwischenmenschlich entgegenkommen..

"Gute Restaurants" (was ist eigentlich die Mehrzal von Restaurant??) werden in der Regel morgens von der GROß-klein-Markthalle in Frankfurt beliefert.

Geh da mal fragen.....(oder erstmal Essen und dann fragen) biggrin.gif

Und nu hör auf mich anzuzicken,nur weil ich deine Frage falsch verstanden habe wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DIe Idee ist nicht schlecht..mal schaun...habja noch bis (wann ist denn Vatertag?) zeit*G*
Denn hierfür brauche ich diese frischen Kräuter....

Ansonsten: Baut jemand frische Kräuter zu Hause selbst an?
Daran hatte ich nämlich auch schon gedacht, nur leider wohne ich mit dem, der das bekommen soll zusammen -also wird er wohl dann stutzig, wenn ich anfange den Kram zu Hause zu züchten...

Grüße Jules
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal hier!
ich habe damit die besten erfahrungen gemacht!!!

http://cgi.ebay.de/XXX-Gourmet-Tomaten-Pes...1QQcmdZViewItem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jules_B/Gordon Shumway

Also, wie ihr euch hier fetzt, das finde ich nicht mehr witzig.
Das geht doch auch anders!
Frauen kommunizieren anders!
Wie erfrischend dagegen der Hilfewink von MumofTeddy: kurz, knackig, informativ und: einfühlsam.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich kaufe meine frischen Kräuter immer bei ...................... rolleyes.gif
Hab dort sehr gute Erfahrungen gemacht, mit der Qualität und vor allem ist der Support sehr nett und informativ. Das Angebot ist recht klein aber super exotische Kräuter!

Werbelink entfernt
die Regeln, die du bei deiner gerade erst erfolgten Anmeldung gelesen und akzeptiert hast, sind einzuhalten


Bearbeitet von Die Außerirdische am 17.03.2012 06:41:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus, also ich hab ........ im Netz gefunden und bestelle seit zwei Jahren dort, immer Top und frisch. Sehr exotische Kräuter, die man nicht im Supermarkt bekommt! Ganz frisch geerntete Jiaogulan Blätter gibts bei den auch, wobei ich mir dort eine Jiaogulan Pflanze gekauft hab, von der ich seit über einem Jahr abernte.
Die Bestellungen waren bei mir immer am zweiten Tag da, einmal sogar schon am nächsten. War bisher immer super zufrieden! smile.gif

Bearbeitet von Cambria am 25.02.2013 07:34:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anfassen,riechen,schmecken ist unabdinglich beim Kräuterkauf.
Selbst ziehen macht noch mehr Freude!
Selbst zum Händler fahren wenn es denn ein exotisches Kraut oder eine besondere Pflanze sein soll auch,dazu auch viel sinnlicher im wahrsten Sinn des Wortes:-)
Sehen,riechen,fühlen,schmecken eben,und sich auch betören lassen von Kräutern die man noch nicht kannte.
Aber jeder wie er es mag;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@FlowerPowerPeace
hier wurde auf ein fast 7 (!) Jahre alter Beitrag geantwortet.

Falle nicht auf solche Leichenfledderer herein.... aufmbodenliegenundlachen.gif

Edit:
Und da er verbannt wurde, hat er auch keinen Zugriff auf Seiten von Frag-Mutti und kann Deine Antwort gar nicht lesen.

Bearbeitet von labens am 26.02.2013 02:18:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
@labens,
Danke für deinen Hinweis,der mich aber ein wenig irritiert.

Hätte es einen neuen Thread gegeben wäre der doch mit dem älteren verbunden worden wenn ich das richtig verstanden habe.Daher ja SUCHE nach einem bereits existierenden Thread zum eigenen Thema, was der Übersichtlichkeit eines Forums dient.

Wenn ich über neue Beiträge oder aktuelle Diskussionen gehe werden mir doch neue,aktuelle Beiträge angezeigt,in diesem Fall eben Kräuter über das I-Net bestellen,wozu ich meine Ansicht dazu eingeschrieben habe.

Das es ein aktuelles Thema ist zeigt sich auch in der Umfrage "Lebensmittel Online kaufen" die gerade hier bei FM stattfindet.

Ob Verbannte nicht weiterhin als Gast nachlesen können kann ich nicht beurteilen,denn in dieser Lage war ich noch nie.

Wenn ich aber etwas falsch verstanden habe und deshalb einen Fehler beging, würde ich mich über weitere Hilfe,deinen Rat wie ich dies in Zukunft vermeiden kann freuen.

LG

Bearbeitet von FlowerPowerPeace am 26.02.2013 15:52:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde mich auch interessieren, wo man Koriander günstig online kaufen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
0180er-Telefonnummern: 0,12€ und mehr pro Minute,muss das sein? trockner: welcher trockner ist billig + "gut" ? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Heringsröllchen: ... mal gaaaanz anders..... Blattpetersilie lagern Kräutergarten in Wohnzimmer: "Schöne Lösung gesucht" Hilfe! Abfluss verstopft! Konzertkarten - Verkauf: Kartenverkauf, angebot
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2
Frische Kräuter das ganze Jahr über zu Hause
Frische Kräuter das ganze Jahr über zu Hause
16 12
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8