Lamellenrollos reinigen: Innenrollos von Staub befreien

Hallo,
Hat jemand einen tipp, wie ich diese Lamellenrollos (Innenrollos) schnell und gründlich von Staub befreien kann? (Ohne so ein spezielles Teil zu kaufen)



Danke schonmal

Also dazu gibt's hier schon einige Tipps. Ich habe mal für Dich gesucht, schau doch mal, ob da was dabei ist. Ich habe übrigens bei mir den "Badewannen-Tipp" zum Jalousienreinigen verwendet.

Frag Mutti: Jalousien reinigen

Viel Erfolg!

Gefällt dir dieser Beitrag?
Pumukel hatte mal geschrieben, dass man eine einfache Wurstzange mit einen Lappen (vielleicht zwei alte Waschläppchen drüberstülpen) oder so umwickeln kann.

Pumukel, ich vermiss Dich. cry_1.gif

Und, weil ich lieb bin, habe ich es Dir rausgesucht, liebe Lady. HIER

Ah, HörAufDeinHerz ist auch so superlieb. und superschnell biggrin.gif

Bearbeitet von Rumburak am 21.01.2013 17:23:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha! Hab ich Dich abgehängt! Ganze drei Sekunden schneller, hechel!
biggrin.gif
Wurstzange ist aber auch cool!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Staub von Tapete entfernen Antistatikmittel Autositze reinigen Bettwäsche staubt Schimmelstaub in der Waschmaschine: lässt sich nicht mehr entfernen? Staub ÜBERALL! Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Unpassende Kombination: Seitenaufbau