In Polyester Klamotten duschen.


Hallo,

immer wenn ich heim komme, dusche oder bade ich manhcmal heimlich in Sachen aus Polyester... Zb im Trainigsanzug, der glänzt dann voll und klebt so :D Ist das ein fetisch? was würdet ihr machen wenn eure kinder das machen und ihr das sehen? achja oder in der wanne, da bläst sich die hose immer so auf wie von aladin und die taschen kommen raus und schwimmen auch xD danke!!

Bearbeitet von SirMinecraft am 23.01.2013 15:18:47


ich würde fieber messen.
wenn du den anblick von nassen klamotten magst, hilf beim wäsche aufhängen. dabei seh ich jedenfalls immer viel davon.

Bearbeitet von Cambria am 23.01.2013 15:18:52


Sind schon wieder irgendwo Ferien??? :blink:


Zitat (Bazillus09 @ 23.01.2013 15:25:47)
Sind schon wieder irgendwo Ferien???  :blink:

:daumenhoch:

prima Hobby :lol:

Ich häng die net auf.. sondern werf die aufm schrank damits versteckt ist ;)


ICH muß nicht in die Badewanne gehen, damit meine Hose sich aufbläst... :pfeifen: !- Bin immer froh, wenn DAS trocken über die Bühne geht.
ICH würde zudem Seide bevorzugen beim Duschen...ist sicher ein edleres Feeling... rofl .

Nasse Kunststoff-Wäsche als Fetisch, joooo, klaaar...Himmel....näääää! :sabber:


Zitat (IsiLangmut @ 23.01.2013 15:32:32)
ICH muß nicht in die Badewanne gehen, damit meine Hose sich aufbläst... :pfeifen: !-

Isi, ich lach mich schlapp... das ist der spruch des tages rofl :pfeifen: :lol:

das ist auf so viele arten gut... B) rofl

Bearbeitet von Ribbit am 23.01.2013 15:52:18

Zitat
ICH muß nicht in die Badewanne gehen, damit meine Hose sich aufbläst... whistling.gif !- Bin immer froh, wenn DAS trocken über die Bühne geht.


^^Ja also ich weis nicht ob ich das richtig verstanden hab... du pupst immer und da bläst die sich auf und du bist froh wenn der pups trocken ist? weil find ich dann auch lustig, sonst versteh isch das nicht

SirMinecraft, wenn du etwas suchst, um deine offensichtlich massig vorhandene Zeit totzuschlagen, dann empfehle ich dir Lustich.de, SMS von gestern Nacht oder Youtube.com.

Bearbeitet von Cambria am 23.01.2013 15:59:13


Mein Vorschlag, diesen ganzen Mist ab in den Müll und nicht noch Öl ins Feuer giessen, sonst tummeln sich die Kids demnächst hier wieder reihenweise.


nein tu ich nicht! das ist wirklich mein ernst, IsiLangmut hat doch das mit der hose gesagt und das sollte anscheinend lustig sein.. hab nur was drauf geschrieben

Edit: natrürlich kids, wer soll sonst mutti fragen? :huh:

Bearbeitet von SirMinecraft am 23.01.2013 16:00:41


Denza, die kids tummeln sich sowieso. Wenns ausartet, wird der Fred geschlossen und fertisch.
Lass doch dem armen Würstchen ein bisschen Spaß...


lool soll ich jetzt beweißen das ich das ernst meine? ich hab sogar fotos: foto
Da ausgeschnitten damit man nix erkennt :P sowas braucht man sonst ja nicht zu haben. kann mir jetzt jehmand sagen ob das normal ist oder ne er wie reagieren würde?
danke :blumen:

(bzw ob ihr da was ähnliches macht, habs mal meiner ex erzählt und die hat mich nur ausgelacht :( )

Bearbeitet von SirMinecraft am 23.01.2013 16:19:48


Zitat (SirMinecraft @ 23.01.2013 16:10:01)
kann mir jetzt jehmand sagen ob das normal ist

Du hast es so gewollt: Nö, normal finde ich das nicht.
Aber: Was ist schon normal?
Wenn es Dir Spass macht, bitteschön, nur wundere Dich nicht, wenn manche Menschen da schmunzeln.

Bearbeitet von Tamora am 23.01.2013 17:34:29

danke :) nein mach ich nicht. ich gehe auch mit langen sachen im sommer in dem see... ich überlege nur ob ich es meiner mutti sage, weil immer also ich will nicht das meine freunde sehen das wenn die da ist das ich dann aufeinmal in badeschlüpfer komme.
sie will bzw gibt mir die immer zum schwimmen, hab nichtmal shorts.
und sie meinte schon den sommer kommt sie öfters weil sie das nutzen will irgendwie... ich überlege ob ich nun einmall es rauslasse und dann hintermir hab..
dann brauch ich auch net immer heimlich neue sachen testen, einmal war es total knapp schon und ich bin ausm bad gerannt als die tür ging.
aber traue mich halt eh nicht :D


technische frage: wieso steht denn bei der anzahl der beiträge von sirminecraft 0? :keineahnung:


Weil er bisher keinen Beitrag, sondern nur Müll geschrieben hat? oh, das ist vermutlich ne Abmahnung wert... aber das musste sein.


Zitat (silver85 @ 23.01.2013 19:38:05)
technische frage: wieso steht denn bei der anzahl der beiträge von sirminecraft 0? :keineahnung:

In manchen Unterforen werden die Beiträge nicht gezählt, z.b. hier oder auch in der Bar.

:applaus:


Zitat
Weil er bisher keinen Beitrag, sondern nur Müll geschrieben hat? oh, das ist vermutlich ne Abmahnung wert... aber das musste sein.

Ok ich lass es sein, danke und tschüss, darf ja nicht wahr sein... nur weils mal nicht in den rahmen passt
ernstes danke an Tamora. :winkewinke:

Bearbeitet von SirMinecraft am 23.01.2013 19:46:45

Mhhhhhhhhhhh.

Mein Mann badet immer nackt - ich weiß nicht ob seine Mutti das weiß.
Er ist auch schoneinmal nackt aus dem Bad gekommen - das war total peinlich. Zum fremdschämen. Und einmal habe ich ihn erwischt als er mit heruntergelassener Hose auf´m Klo saß - echt eklig.

YO :ruege:

dreifach: :ruege: `tschuldigung.


Wahnsinn!! Meiner macht das auch manchmal!! Ich bin so froh, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem. Wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? Vielleicht gibt es ja noch ein, zwei Frauen, deren Männer auch so abartig sind? :ph34r:


ich selbst pflege nackt zu duschen. so und jetzt steingt mich.


Was habt ihr bloß alle?
Das Duschen in der Kleidung ist evtl. die wassersparendste Methode, um sich und gleichzeitig die Klamotten gewaschen zu kriegen.
Die Schmutzzone wandert von oben nach unten und verläßt am unteren Rand das Kleidungsstück.

Würde mich nicht wundern, wenn die nächsten EU-Maßnahmen zum Wassersparen solche Vorschriften enthalten.


Die GRünen in NL schlagen vor, beim Duschen zu pinkeln um Wasser zu sparen, im Ernst. Könntest du das noch einbauen, Dudselsack? :P


Hmmm... ich schlage vor, mit Klamotten in die Dusche, dann noch den Hund mit reinnehmen und unten den Abwasch drapieren. Der Hund kann die Töpfe vorbehandeln, indem er sie ausleckt, alles andere wird mitgewaschen. Natürlich mit dem richtigen Spülmittel, da kann man sogar seine Hände drin baden!

http://www.youtube.com/watch?v=dRznUl4di8A


:lol: :lol: :lol: rofl rofl rofl rofl :D


Hier bin auch nicht der einzige:
http://www.youtube.com/watch?v=0YkIME1zkxg

ihr bösen :P


Sehr schönes Thema.

Ich liebe es auch mit Klamotten nass zu werden.


Lasst ihn doch in Kleidern duschen. Wenn er das liebt...
Ich bevorzuge keine Textilien beim Duschen. Aber jedem das seine.
Vielleicht tun wir ab und zu auch was, das andere voll komisch finden, wenn sie es wüssten....?


@wetnylonkittel: cooler Name für so ein Forum! rofl

@TE: Endlich mal jemand, der sich traut, dieses Thema öffentlich zu machen! Ich habe da auch so ein paar seltsame Angewohnheiten, von denen ich nicht genau weiß, ob das schon Fetisch ist:
1. Ich berühre mich unter der Dusche selbst - und zwar überall und am liebsten mit viel Schaum.
2. Wenn ich öffentlich dusche, z.B. im Schwimmbad, bin ich zwar unbekleidet, trage meistens aber noch so Gummischlappen an den Füßen.

Sorry, ist aber schon ein sehr spezieller Thread! rofl


Zitat (PapaMajo @ 24.05.2013 08:50:39)
Ich habe da auch so ein paar seltsame Angewohnheiten, von denen ich nicht genau weiß, ob das schon Fetisch ist:

1. Ich berühre mich unter der Dusche selbst - und zwar überall und am liebsten mit viel Schaum.
2. Wenn ich öffentlich dusche, z.B. im Schwimmbad, bin ich zwar unbekleidet, trage meistens aber noch so Gummischlappen an den Füßen.

Da musst du aber aufpassen, dass dich die Sittenpolizei nicht dabei erwischt!!!

rofl rofl rofl rofl

Zitat (PapaMajo @ 24.05.2013 08:50:39)
@TE: Endlich mal jemand, der sich traut, dieses Thema öffentlich zu machen! Ich habe da auch so ein paar seltsame Angewohnheiten, von denen ich nicht genau weiß, ob das schon Fetisch ist:
1. Ich berühre mich unter der Dusche selbst - und zwar überall und am liebsten mit viel Schaum.
2. Wenn ich öffentlich dusche, z.B. im Schwimmbad, bin ich zwar unbekleidet, trage meistens aber noch so Gummischlappen an den Füßen.


Igitt!!!
Schäm Dich!

:P

:hilfe: Es gibt noch schrecklichere Fetische :o Speziell zur Weihnachtszeit laufen weißbärtige Männer mit rotem Strampelanzug, Gummistiefeln, roter Zipfelmütze mit :schockiert: weißem Bommel und Jutesack auf dem Rücken herum; suchen den Kontakt zu Kindern und stoßen überwiegend gutturale Laute aus.

(Gut, dass ich ans Christkindl :wub: glaube)

Bearbeitet von Onkel Robert am 24.05.2013 11:16:31



Kostenloser Newsletter