Wie kann man frische Gartengurken zu Salzgurken ei

In Schweden konnte man in den vergangenen Jahren in Supermärkten grüne und weiße Gurken in Salzlake eingelegt kaufen. in Deutschland habe ich das noch nicht gefunden ( Ausnahme: ein Fischgeschäft in Brandenburg) Ich würde es gerne mal selber machen. Gibt es das Erfahrungen?
Hi arminius,

willkommen hier im Forum!
Wenn du die Suche benutzt (oben direkt rechts neben dem Frag-Mutti Logo, und Salzgurken "eintippst" findest du eine Reihe von Rezepten und Tipps, z.B.:

https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...Salzgurken.html ,
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=18151&st=40
oder
https://www.frag-mutti.de/Saure-Gurken-selb...-lecker-a31435/

Bitte immer erst einmal die Suche benutzen, bevor du ein neues Thema eröffnest flowers_2.gif

Bearbeitet von Bierle am 29.01.2013 16:35:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage