Heiserkeit & Halsweh-Was tun?

Ich habe Halsweh und ich bin TOTAL heiser.Was soll ich tun? Mein Hals tut schrecklich weh;(
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Danke!

Eure Paula100
Schone deine Stimme, sprich also wenig und bitte nicht flüstern.
Ansonsten geh bitte zum Arzt. Wir erteilen hier keine medizinischen Ratschläge.... Näheres dazu findest du in den Regeln zum Umgang mit medizinischen Themen.

Thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf Kühl-Gefrierkombi: Gorenje Sushi überbacken: ein Experiment
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14