Wie bekomme ich Kuliflecken von einem Hüpfpferd?

Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe eine fast 2 jährige Tochter und sie malt gerne mit Kulli. rolleyes.gif
Vor 3 Tagen hat sie ihr "Rody"-Hüpfpferd angemalt.sad.gif
Wie bekomme ich diese wieder runter? unsure.gif unsure.gif
Hab schon Fettreiniger probiert aber es ging nicht ab. sad.gif sad.gif
Bitte helft mir. smile.gif

Bearbeitet von Schnuck06-11 am 06.02.2013 21:48:20
Probiers mal mit Scheuermilch (Viss, oder wie die alle heißen) und einem feuchten Lappen. Ansonsten vielleicht Schmutzradierer?

Viel Erfolg....
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

versuche es mal mit

Evtl. ein Tuch über den Flecken legen und mit Haarspray tränken.

Aber zuerst pur versuchen.


Oder einfach so belassen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe heute in der Bild.... schaem.gif gelesen,
da hilft mit Sterilium reinigen.
Aber versuche es erst mit dem Schmutzradierer.
Der ist immer 1. Wahl.
Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haarspray funktioniert meist. Allerdings habe ich das noch nie auf Holz Probiert. Aber an der Tapete funktioniert das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Tips.
happy.gif
Habe eben alle ausprobiert (Vies, Schmutzradierer, Haarspray...)
aber es geht leider auch nicht weg. Trotzdem Danke... rolleyes.gif

Wenn ihr nochwas wisst sagt mir einfach mal bescheid,
wäre ganz lieb von euch.

Bearbeitet von Schnuck06-11 am 07.02.2013 09:10:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Schnuckß6-11 ! flowers_2.gif

Meine Ideen wären dazu noch:

Badreiniger
Fensterreiniger
Isopropylalkohol zum Wunddesinfizieren


Sind ja nur so Ideen....

schaem.gif schaem.gif schaem.gif schaem.gif schaem.gif *duckundweg*Kannst sie ja ausprobieren,vielleicht klappt es ja mit dem einen oder anderen.... whistling.gif
Viel Erfolg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte da noch Spiritus anzubieten! Feuchte ein Tuch mit dem Spiritus an - nicht zu naß bitte -, wisch sodann über die Kugelschreiber-Striche und ich denke mal, dann dürften diese verschwunden sein. Zur Sicherheit probiere aber erst einmal auf einer kleinen Stelle, bevor Du großflächig mit dem Abwischen beginnst. Abschließend nochmal mit Wasser und einem mit mildem Reinigungsmittel angefeuchteten Tuch nachwischen und dann ist wahrscheinlich alles wieder ok!

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du wirst die Kuliflecken nicht mehr bzw. nicht mehr ganz wegbekommen, weil die Farbstoffe in das Material hineingezogen sind. Ich hab hier ne PVC-Schreibtischauflage... Kulistriche gehe nimmer ganz weg. Farbe hängt im PVC drinn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du den Schmutzradierer nicht probiert?
Der ist wirklich gut. Hat oben schon jemand empfohlen.


LG
Beba
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Richtig große und tiefe Kuli-Flecken auf Autositz Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.