Oh mein Gott das Chaos ist eingezogen.

Oh mein Gott. Das Chaos hat Einzug gehalten. Ich komme momentan zu fast gar nichts mehr und bin nur noch müde wenn ich nach Hause komme. Wie soll man da erfolgreich studieren?
Jetzt heißt es ausmisten und aufräumen, aber schleunigst,den ganzen Kram der neben der Prüfungsvorbereitung liegen geblieben ist ordnen, damit es zur nächsten Klausur weitergehen kann?
Hat jemand ein paar Tipps oder sieht es bei euch genauso aus?
Auf Grund der Schwere des Vergehens gibts kein Farbfoto :-).


Beweisfoto
Das ist doch nicht so schlimm...frag mal wie meine Bude ausgesehen hat, als ich meinen "Lern-rappel" bekommen habe...eieiei, da war Ordnung sehr weit entfernt!!!!! schaem.gif
Spätestens nach einer Woche, war ich aber dann wieder so weit, dass ich dann in meiner Bude Klar-Schiff gemacht habe...der Weg zur Couch war nicht mehr frei tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wirkt nur so weil es kein Farbbild ist *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na wenn Du die Zeit hast, noch nen Blog zu schreiben und die Digicam auf Sepia umstellen kannst, dürfte es mit der Zeit nicht so schlimm sein.

Bearbeitet von Denza am 07.02.2013 11:37:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer Kinder hat, lächelt nur müde über dieses Foto. Nix für ungut. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAS nennst Du Chaos??? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Witz mit Anlauf aufmbodenliegenundlachen.gif

...sorry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja,büschen unordentlich ist das schon.... whistling.gif Sorry. ohmy.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, du bist noch jung.... Warte mal ab, was dich im Laufe deines Lebens noch an Chaos erwartet. Bewahre das Photo schön auf, damit du dich dann damit später trösten kannst whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So sieht's hier auch aus und ich würde immer noch Gäste reinlassen. Hier jammert jemand auf sehr hohem Niveau. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ist denn das Chaos? Ich finde es nicht!

Ich habe fünf Kinder. Da konntest Du wahres Chaos erleben biggrin.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 07.02.2013)
Naja,büschen unordentlich ist das schon....  whistling.gif Sorry. ohmy.gif

flowers_2.gif  flowers_2.gif  flowers_2.gif

Es sagt ja keiner, das es NICHT unordentlich ist, aber "Chaos" sieht gaaaanz anders aus.
DAVON kann ich ein Liedchen singen....das, was damals bei meiner Tochter herrschte, DAS war Chaos.
Und heute (in ihrer eigenen Wohnung) ist sie so ordentlich, das es mir unheimlich ist ohmy.gif

Dieses "Chaos" auf dem Bild ist in 5 Minuten beseitigt, Schublade zu, Decken zusammen gelegt, fertig, sehr viel mehr konnt ich da jetzt nicht erkennen.
Ich glaube ohnehin, das hier mal wieder jemand nur zu viel Zeit hat(te). whistling.gif

Bearbeitet von Tamora am 07.02.2013 15:13:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Carla_Clementin, 07.02.2013)
Beweisfoto

Tätä, Tätä, Tätääää

Sorry, den konnte ich mir als Rheinländerin zum Altweiberball nicht verkneifen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das, was Du Chaos nennst, hättest Du in der Zeit, in der Du hier das Posting geschrieben hast, gleich zweimal beseitigen können!!

Du hast wahrscheinlich noch nie in Deinem Leben Chaos erlebt, denn dann wäre Dir das auf dem Foto noch nicht mal ein müdes Lächeln wert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 07.02.2013)
Ich glaube ohnehin, das hier mal wieder jemand nur zu viel Zeit hat(te). whistling.gif

Genau, oder uns auf etwas anderes hinweisen will. whistling.gif

Eine Bekannte von mir meinte einmal:"Bei uns sah es aus, als ob jemand eingebochen ist. Dabei hat mein Mann sich nur neue Sachen zum Anziehen geholt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...oder 'ne Wette: XXX Deppen klicken meine Website in 3 Tagen... biggrin.gif


Cally = auch Depp dl.gif

Bearbeitet von Cally am 07.02.2013 16:53:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Religionshausaufgabe Was ist Gott ? -oder gibt es Gott? Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Mittagessen mit Gott: Chips mitbringen Missionieren gegen Darwin: auch neuerdings in Deutschland Chaos in der Wohnung meiner Freundin Religion & Glaube
Passende Tipps
Kinder bezahlen für herumliegende Gegenstände
Kinder bezahlen für herumliegende Gegenstände
26 31
So findet man aus dem Chaos - Chaos entgegenwirken
So findet man aus dem Chaos - Chaos entgegenwirken
50 58
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4