Fleck von Bref Toilettenreiniger auf Edelstahl


Hallo,

habe meine Toilette mit Bref Toilettenreiniger gereinigt. Habe mit der Bürste alles gut verteilt und diese dann wieder in die WC Standgarnitur gestellt. Dabei ist etwas Reiniger auf den Standboden aus Edelstahl getroft, was ich nicht bemerkte. Einen Tag später fiel mir ein dunkler Fleck auf. Wie kann ich diesen entfernen?


:blink: oh ich glaube wenn du Pech hast, ist das erledigt!
die Säure von dem Breff hat wohl mit dem Edelstahl reagiert! :trösten:

versuche mal mit dem Schmutzradierer und nen Tropfen Spüli weg zu bekommen.
mehr fiele mir nicht ein :trösten: :trösten:


Hallo,

das klappt leider nicht. Trotzdem Danke für die Antwort.


schade tut mir Leid :trösten:


Am ehesten hilft da noch Stahl-Fix. Diese flüssige Reinigungsmilch für Edelstahl. Damit hab ich bisher alles Flecken auf Edelstahl entfernen können. Am besten funktioniert die original Marke. Mit den Noname Stahlreinigern hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht.


Edelstahl ist nach der bref Kur stinkbeleidigt. Da sollte man besser vorher die Freundschaft pflegen und nicht auf die Spüle k...ern.



Kostenloser Newsletter