aus aktuellem Anlaß: Thüringer Klöse... ... jetzt habe ich echt Lust drauf !

Moin Muddies,

so da ham' wer den Salat.

Aus aktuellem Anlaß whistling.gif hab' ich Lust auf Thüringer Klöse .... dribble.gif

Leider habe ich bei FM nur ein Rezept gefunden, daß aus Fertigteigmasse ist.

Ich wollte mir dann schon mal die Mühe machen.
Sicher kann ich auch ein Kochbuch wälzen, aber Eure persönlichen Erfahrungen und Tipps sind mir einfach viel lieber ! flowers_2.gif flowers_2.gif

Grüße aus Niedersachsen, wo es kein typisches Klosrezept gibt, wäre mir jedenfalls neu. wacko.gif blink.gif

Taline. flowers_2.gif
schau mal hier: Sättigungsbeilagen gesucht, Alternativen zu Kartoffeln und Co. bei FM
auf Seite 3 hat das Gitti beschrieben
ist aber nicht auf die Schnelle erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thüringer Klöse

whistling.gif ph34r.gif

Bearbeitet von MissChaos am 08.02.2013 19:49:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Hochzeitstorte: ... die klassische Art Papst Franziskus: du sollst nicht tratschen ... Mindesthaltbarkeitsdatum.... (was ein Wort:-)): wie lange Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.