[Waschmaschine]Welches Fach für welches Mittelchen: Anleitung mit Bild


Hallo liebe Community,

und zwar stehe ich vor der Herausforderung, meine Wäsche einer Reinigung zuzuführen und habe zu diesem Zweck eine Waschmaschine ;)

Allerdings stellt sich mir die Frage, in welches Fach was hinein muss.
Ich nehme an, das Waschmaschinendesign ist einigermaßen standardisiert und Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich keine Anleitung zur Maschine habe.

Bild der Waschmaschinenfächer

In das mittlere kommt der Weichspüler, der ja nur optional ist, oder?
In welches Fach kommt dann aber das richtige Vollwaschmittel? ( flüssig )




Ich danke Euch und wünsche einen schönen Samstag!

Liebe Grüße

Epikur


Zitat (Epikur @ 09.02.2013 16:47:47)

1.
In das mittlere kommt der Weichspüler, der ja nur optional ist, oder?

2.
In welches Fach kommt dann aber das richtige Vollwaschmittel? ( flüssig )

Hallo Epikur,

1.
Ja, das ist für den optional zu verwendenden Weichspüler.

2.
In das linke, blaue Fach. Solltest du dich für Pulver entscheiden, wird der blaue Einsatz herausgenommen.


Das rechte Fach, in dem die 1 zu sehen ist, ist optional für Wäsche mit Vorwäsche (für sehr stark verschmutzte Wäsche). Dort würde dann eine kleine Menge Waschmittel für den Vorwaschgang eingefüllt werden.

Das ist etwas verwirrend gemacht von Hoover (meine Tochter hat auch eine).

Dir auch noch ein schönes Wochenende!

Bearbeitet von Cally am 09.02.2013 17:28:26

Super Cally!

Das hilft mir sehr, entledigt mich aber meiner Ausrede, heute keine Wäsche mehr machen zu müssen...;)

Vielen Dank! :)


Einen Tod stirbt man meistens... :P

Gern geschehen!


Kostenloser Newsletter