Kinderkleid mit Bolero: Häkeln

Hallo,
möchte für meine Enkeltochter ein Häkelkleidchen mit Bolero häkeln -logen-. finde aber nirgendwo eine Anleitung, die mir ein bisschen hilft - bin eigentlich sehr erfahren, aber nur in Deckchen und Co. - stricken ist nicht so das meine, machen meine Fingerchen nicht so mit. Habt Ihr eine Idee?
Bei dropsdesign gibt es ein Kinderkleid, allerdings ärmellos:
http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppsk...&d_id=8&lang=de

Und hier gibt es auch ein Kinderbolero:
http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppsk...d_id=29&lang=de

Gib doch mal auch bei Junghans usw., deine Suche getrennt ein, also "Kinderkleid" und "Bolero". Mit der kombinierten Suche hatte ich auch nichts gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAnke erstmal, schaue gleich nach.
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Decke häkel mit Filetgitter übereinander Kindermütze: Stricken oder Häkeln? Fuchs häkeln? Decke häkeln mit Filetgrund Hilfe bei Häkelanleitung Motivvorlage kindershirt häkeln Stricken (lernen) mit Videoanleitungen ! Nicht nur für Anfänger interesant ! Stoff-Taschentücher "verstricken"
Passende Tipps
So spart die Braut bei Kleid und Strauß
So spart die Braut bei Kleid und Strauß
35 25
Origineller Wäscheklammersack
Origineller Wäscheklammersack
17 24
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Mütze aus "Maschenmix" herstellen
Mütze aus "Maschenmix" herstellen
21 27
Handytasche aus Paketschnur häkeln und anmalen
Handytasche aus Paketschnur häkeln und anmalen
16 14