Ihr kennt es evtl. noch: früher bekam man zu jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit einen Satz Taschentücher aus feinem Stoff.- Die wahre Pest für mich seit eh und je.- Für diese Dinger habe ich natürlich auch in grauer Vorzeit "Taschentuch-Behälter" geschenkt bekommen.- Ähnlich sinnig wie Kloppapier-Mützen :sabber: .- Diese mit Dutzenden Taschentüchern gefüllten Dinger fliegen mir nun seit dem Umzug dauernd in den Füssen rum (gefolgt von einem Dutzend weißen Batist-Cocktailschürzen...wer mir die vermacht hat, weiß ich nicht :ruege: ).- Wegwerfen will ich die Taschentücher nicht (die Schürzen aber schon..braucht ja nun kein Mensch...oder höchstens @Agnetha zum Servieren im Cafè :) ???).
Kam mir der Gedanke, sie aneinandergereiht zu verstricken oder -häkeln.- Denke jedoch, Häkeln macht mehr Sinn, da ich dann mit einer Hand die feinen Flutscher festhalten kann.- Frage: soll ich die vorher aneinandernähen?- Was ich draus machen will, weiß ich: entweder einen Läufer oder einen Sitz-Pouff.- Reizt mich irgendwie.
Was ist eigentlich die dickste Stärke für Häkelnadeln?
Warte mal auf Eure sachdienlichen Hinweise... ;)
Kam mir der Gedanke, sie aneinandergereiht zu verstricken oder -häkeln.- Denke jedoch, Häkeln macht mehr Sinn, da ich dann mit einer Hand die feinen Flutscher festhalten kann.- Frage: soll ich die vorher aneinandernähen?- Was ich draus machen will, weiß ich: entweder einen Läufer oder einen Sitz-Pouff.- Reizt mich irgendwie.
Was ist eigentlich die dickste Stärke für Häkelnadeln?
Warte mal auf Eure sachdienlichen Hinweise... ;)