Motivvorlage kindershirt häkeln

Hallo zusammen :-).Ich möchte für meine Tochter ein T-Shirt im Filetmuster häklen und finde meine Vorlagen nicht wieder.Auch das durchsuchen des Internets war erfolgslos :-(.Nun versuche ich mein Glück mal hier und hoffe auf Eure Hilfe.Ich möchte in das Vorderteil gerne einen Teddy oder was ähnliches häkeln,das Muster sollte so ca 60 Kästchen breit und maximal 70 Kästchen hoch sein da ich ja noch Ränder lassen möchte.Hat da einer was passendes für mich?Letztes Jahr hab ich einen Bolero mit Herzchen gehäkelt und dieses Jahr soll es ein T-Shirt sein.Bitte alles anbieten was Ihr habt.Ich danke Euch schon mal im voraus für Euer mitwirken ;-).
So ein Pech auch! console.gif

Da ich fürs Filethäkeln (früher) meistens Kreuzstickmotive verwendet habe, weil die ja auch von quadratischen Grundformen ausgehen, würde ich an deiner Stelle mal versuchen über Startpage oder sonstige Suchmaschinen mit dem Begriff "Kreuzstichmotiv Teddybär" eine passende Vorlage zu finden.
Ich hatte für dich mal bei creawelten geguckt, finde aber so schnell nix.

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
So'n Schiet console.gif


Handarbeiten- und Bastelvorlagen findet man auch in - Kinder-Malbüchern smile.gif

Die "Vorlage" vorsichtig aus dem Buch/Heft lösen, auf einer festen Unterlage an den Ecken mit Tesa fixieren.
Dann kariertes Transparentpapier fixierend darüberlegen, um ein Verrutschen zu verhindern und die Vorlage abzeichnen. Nun kann man solange daran "feilen" bis das Häkelmuster fertig ist.
Durch die Karos kann man die Vorlage nun auch vergrößern, als auch verkleinern.

Die Ur-Vorlage und das Häkelmuster in einer Klarsichthülle (Prospekthülle) sichern.


Beim Googlen weniger nach einem T-Shirt, mehr denn nach einem gehäkelten Pulli suchen wink.gif


Gut Glück beim Suchen oder Umsetzen
Teddy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Decke häkel mit Filetgitter übereinander Kindermütze: Stricken oder Häkeln? Decke häkeln mit Filetgrund Fuchs häkeln? Hilfe bei Häkelanleitung Baumwolle auf Jersey applizieren - welches Garn? Eingetrocknete sandflecken Sprachentwicklung
Passende Tipps
Deckfarbkasten-Flecken auf Textilien entfernen
5 3
Wäscheklammerbeutel nähen
Wäscheklammerbeutel nähen
42 51
Garnreste sinnvoll verwerten: als Füllmaterial
Garnreste sinnvoll verwerten: als Füllmaterial
18 7
Gardinenröllchen als Reihenzähler beim Stricken & Häkeln
Gardinenröllchen als Reihenzähler beim Stricken & Häkeln
35 29
Keine tropfende Ölflasche mehr
Keine tropfende Ölflasche mehr
11 6
Keine klebrigen Ölflaschen mehr
Keine klebrigen Ölflaschen mehr
7 6