Prepaid Handy.... ... Erfahrungen / Tipps ?

Nein, mit Congstar gab es keine Probleme! Ich war sogar sehr zufrieden. Allerdings bin ich zu Simyo, weil es da LTE inklusive gibt. Und das ist wesentlich schneller als die Download-Geschwindigkeit bei Congstar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Maik85, 11.01.2016)
Nein, mit Congstar gab es keine Probleme! Ich war sogar sehr zufrieden. Allerdings bin ich zu Simyo, weil es da LTE inklusive gibt. Und das ist wesentlich schneller als die Download-Geschwindigkeit bei Congstar.

Okay. Danke. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde Dir auch Vodafone empfehlen. Damit fahre ich schon längere Zeit sehr gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Woah, bei Simyo gibt es scheinbar kein LTE mehr und die Preise sind auch heftig angezogen. Hab mich schon gewundert, warum es in letzter Zeit immer nur 3G war. Dann werde ich wohl auch wieder zu Congstar wechseln oder schauen, ob es ein anderes LTE-Angebot gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pre Paid Handy mit Aldi Talk, da kann man nichts falsch machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Telefon: Wie richtet man ein Prepaid Handy ein? Mit Prepaid-Handy-Guthaben einkaufen Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Twin-Card bei Prepaid-Tarif möglich?. Weiß jemand, ob das geht??? Handy mit Simlock? Was ist das? Handykonfiguration: LG KE500 Samsung E1080i: Brauche Infos zur Handhabung
Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Halterung für das Handy zum Aufladen
Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18