Rindfleischmangel. EU weit.

Krebsverurachender Schimmelpilz durch Mais aus Serbien könnte jetzt dafür sorgen,dass sehr viel Rindfleisch aus dem Handel genommen werden muss.
Aber auch Schweine und Geflügel sollen mit diesem verseuchten Futter gefüttert worden sein.
Was mit Milch,Milchprodukten,Eiern ist,bleibt abzuwarten.
Warten wir auf die nächste Sauerei,die kommt bestimmt:-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese von Schimmel produzierten carzinogenen Substanzen überstehen den Veredlungsprozeß nicht. wink.gif
Man kann also bedenkenlos weitermampfen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fastfood? Selbstmachen! Katzen Freigänger Eltern und ihre "Goldkinder": Ich versteh's einfach nicht! Anpassen, Umstellen, Veraendern: Wie weit geht ihr? Hausbank wechseln: auf was achtet Ihr dabei? Eingerissene Mundwinkel: habe meine Mundewinkel eingerissen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl DSL + Telefon-Flat: ich steig nicht durch...