Internes Mikrofon vom Laptop: (weiss auch nicht was es will)

Ich hab da mal wieder ne Frage an Euch:

Ich würde gern bei Facebook über Webcam mit meinen Freunden chatten. Nur habe ich aber ein kleines Problem mit dem Mikro. Es funktioniert nicht.
Bei Skype dagegen funktioniert es ganz normal. Auch wenn ich einfach nur so ausprobieren will klappt es. Was kann das sein?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mich richtig erinnere, muß für jede Anwendung das Mikofon bzw. die Kamera aktiviert werden.
console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
System neu aufsetzen Bildschirm abfilmen/Vom PC zum Receiver Lohnsteuer Erklärung Hilfe ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Sticker/Nagellack auf dem Laptop Hilfe, mein Laptop spinnt HP EV06 - Akku -Schwäche Anfall? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
8 19
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
8 6
Laptop / Wärmetod
Laptop / Wärmetod
2 4
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
13 10
Spionage durch Kamera vom Laptop verhindern
Spionage durch Kamera vom Laptop verhindern
19 54