Heizkörper hat sich verfärbt

Hallo! Mir passieren ständig bescheuerte Dinge. So auch nu wieder: ich Hänge öfters Sachen zum trocknen auf die Heizung im Bad. Diese stangenheizungen. Nu hat sich an zwei stellen auf einer Stange das weiß rot verfärbt. Krieg ich das wieder weg??? :-(

Bearbeitet von Curley78 am 16.02.2013 11:56:54
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
was hast du denn schon alles vergeblich versucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nüx außer natürlich einfach mit spüli abrubbeln. Trau mich da nicht so wirklich ran. Verschlimmbesserung, du weißt ?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du das wieder abbekommen willst, musst du zu aller erst die Heizung abstellen.
jede Hitze verstärkt es noch und irgendwann wird es sich komplett einbrennen.

wenn sie kalt ist:
besorge wenn nicht vorhanden einen Schmutzradierer da kommt ein kleiner tropfen Spüli drauf, natürlich den schwamm auch nass machen.
und immer wieder stetig über die stellen putzen.
du kannst auch gerne mal dich über den Tag so richtig feste den dingen stellen.
viel glück und spass dabei.

egal wie es ausgeht.
besorge dir eine Heizungstrocknerdie sind am ende billiger dl.gif
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uff! Da gibt es unwahrscheinlich viele solcher
Ich selbst verwende so ein Ding - das auch noch ausklappbar ist - schon mal im Sommer am Balkon, oder an der Tür des Mobilheimes. Oder an der Schuppentür.
Dies als Zusatz zu den Verwendungsmöglichkeiten eines "Heizungstrockners".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, danke! Ich werds ausprobieren!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab jetzt einfach mal die gute alte gallseife genommen. Die Verfärbungen sind so gut wie weg!!!! 👍
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Heizkörper Kontaktschutz Berührschutz Kinderschutz Heizkörper abmontieren bzw. reparieren Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche Wohnungsübergabe: Was bringt ein Übergabeprotokoll? Eingebrannte Flecken auf Heizkörper Heizkörper aus Guss-Eisen gesucht! wo kaufen? Waschmaschine verfärbt Wäsche: Waschmaschine entfärben Wie Waschmaschine entfärben?
Passende Tipps
Heizkörper dunkel streichen - bringt mehr Wärme.
9 3
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
21 22
Sprühlacknebel mit Bio-Ethanol entfernen
2 4
Abflusssieb in der Spüle mit Schmutzradierer reinigen
Abflusssieb in der Spüle mit Schmutzradierer reinigen
7 15