Veranstaltungstipp für Hamburger: und Wochenend-HH-Besucher


Für alle Liebhaber von klassischer Musik gibt es jetzt kommenden Samstag ein schönes Konzert, die h-moll-Messe von Bach, im Hamburger Michel!

[IMG]http://www.bildercache.de/thumbnail/20130218-140407-472.jpg[/IMG]

Mit dieser Ankündigung möchte ich gerne einen Thread für weitere Veranstaltungsempfehlungen eröffnen, soetwas fehlt hier meines Erachtens noch. Vielleicht ergibt sich ja daraus noch ein kleiner weiterer Gesprächsaustausch.
Hier wird über Bücher, Fernsehsendungen, Kochen und Haushalt geredet, warum nicht auch Live-Veranstaltungen?
Es müssen nicht nur Konzerte sein, auch Lesungen, Vorträge, Theater oder anderes ist möglich.

Und wenn tatsächlich der ein oder andere zum Konzert kommt, so schreibt hier einfach, ob's euch gefallen hat oder nicht.

:pfeifen::lol::D:pfeifen::lol::D:pfeifen:

Wer sie schon vorher hören/sehen will hier kann man das Konzert herunter laden.

Viel Vergnügen!

Labens


:daumenhoch:


Hier noch ein Anstubser für die H-moll Messe morgen im Michel ...

:blumen:



... und außerdem bereits die nächste Konzertempfehlung fürs kommende Wochenende hier in HH:

Vocal Recall - die vielversprechende einzige Boygroup mit Frau - am Samstag, den 2. März um 19:30 und am Sonntag den 3. März um 18 Uhr auf "Das Schiff" (Holzbrücke 2).
Hier eine kleine Kostprobe, damit ihr eine Ahnung habt, was euch erwartet:

http://r15---sn-h0j7sn7s.c.youtube.com/vid...470D2B2F92D787F

B)


War wohl am Samstag keiner da von euch, oder?
Naja, der Michel war trotzdem voll und ihr habt ein super Konzert verpasst. :D


Aber die klassische Musik ist natürlich nicht jedermanns Sache, das weiß ich, daher hab ich ja auch schon den ultimativen Tipp für dieses Wochenende:
Vocal Recall spielt auf "Das Schiff" am 2.3. um 19:30 und am 3.3. um 18 Uhr musikalische Parodien unter dem Motto "Ein Lärm, der deinen Namen trägt".
Dieser Link ist aus ihrem letzten Programm "Dieser Keks wird kein weicher sein":

http://www.youtube.com/watch?v=JuKuMY35r9M

B)
(Sorry, das mit dem ersten Link war wohl nix ...)

Bearbeitet von Rumpumpel am 27.02.2013 16:44:43



Kostenloser Newsletter