Top & Flop: Was ist eure "Kragenweite"?

Hat schon jemand Ranga Yogeshwar genannt?
Ich finde, der sieht immer noch blendend aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, aber der würde bei mir noch mehr punkten,wenn er in Diktion und Wortwahl nicht so an Jean Pütz erinnern würde.Das ist auch kein Wunder, denn er ist ja bei ihm in die Lehre gegangen. Also: Ton abschalten und erst dann dahinschmelzen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 26.02.2013)
und Sean Connery sehen.

Das sehe ich ähnlich. Aber da fällt mir ein was meine Mam, so vor ca. 15 Jahren, dazu gesagt hat. "Kind, du hast zwar recht, aber in dem Alter, stell dir vor was da alles hängt!" aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Michael Mendl ist ja ein absolutes Schnittchen (für mich), früher möchte ich von der Optik her auch Christian Kohlund. Hab ich einmal live erlebt, war toll. Das letzte Bild, das ich von ihm gesehen habe, hat mich allerdings geschockt - ich glaube, er hat sich liften lassen.
Wen ich als Typ auch mag, ist Georg Schramm, allerdings nur ohne "Verkleidung", sondern ganz privat. (also bei irgendwelchen Diskussionen oder so, ich kenn den nicht privat aufmbodenliegenundlachen.gif )
Schöne Frauen fallen mir nicht so doll auf whistling.gif Naja, die Iris Berben finde ich, hat was. Und die Hannelore Elsner auch. Monica Bleibtreu ist aber unerreicht.

Bearbeitet von Hannah am 27.02.2013 10:38:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da fällt mir noch, obwohl er ja mehr zum Frühwuchs zählt, der Anthony Hopkins ein. Auch ein begnadeter Schauspieler und diese Augen...Niemand hätte den Hannibal so glaubhaft gemimt. Satan, vollendeter Gentleman
und Feinschmecker in Person. Zusammen mit Jodie Foster perfekt ! Julianne Moore - obwohl auch toll - kam da nicht an sie ran.
Wen ich nicht mochte, war Patrick Swayze. Einzige Ausnahme war Ghost mit Demi Moore, damals noch eine natürliche Schönheit. Und wo wir schon mal dabei sind, Bruce Willis ist auch ein ganz großer, hat sich nur ziemlich verschlissen mit seinem langsamen Sterben... wink.gif
Juliette Lewis, die Verrückte, sehe ich auch sehr gern.
Auch alte Filme mit Cary Grant und Doris Day...Margaret Rutherford, die (Herbst)Zeitlose. Was gibt es Schöneres, als mit einer Tasse Tee und Gebäck an einem verregneten Tag wieder mal einen ihrer Marple-Filme zu gucken ?
Iris Berben, nein danke, bitte nicht noch mehr. Dafür dann eher Hannelore Elsner, die eine sehr schöne Stimme hat.
Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow sind auch nicht so mein Fall...die strahlen was Eingebildetes ab, bilde ich mir ein wink.gif
Sam Neill, Mel Gibson mit Vokuhila rolleyes.gif und Liam Neeson, Samuel L. Jackson, Jessica Lange (aber nicht in King Kong wacko.gif ) Kelly McGillis...alles tolle Typen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Catherine Zeta-Jones, auch eine Schönheit in meinen Augen.

No-Go: Thomas Gottschalk. Howard Wolowitz. Micaela Schäfer.

Top: Dita von Teese.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser aller Lagerfeld ??? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt jemand die Serie "True Blood"? ich hab ein paar Ausschnitte gesehen und seitdem würde ich Alexander Skarsgard nicht von der Bettkante stoßen. Jedenfalls nicht in die falsche Richtung...

hier mal kucken

Und der süße Überbiss... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ribbit: Ich habe mich schon gewundert, warum den keiner nennt ... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für ein tolles Thema! Ich mag... oder schmachte nach Bruce Willis und Michael Naseband von K11. Kennt ihr den? Er ist nicht schön aber der hat was!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fällt mir auch gerade noch ein (ich nehme mir "Hautnah - die Methode Hill" immer auf):

Robson Green

...als Top natürlich dribble.gif , obwohl er mir fast schon zu sehr "Schönie" ist. Aber nur fast dm.gif .

Bearbeitet von Cally am 27.02.2013 19:07:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
liam neeson in früheren jahren gefällt mir auch sehr gut. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider schon abgetreten: Elvis. War das ein Gesamtkonzept! Und diese NASE! Am schönsten war er mMn mit ein paar Gramm mehr, so um 1070. wub.gif

Bearbeitet von donnawetta am 28.02.2013 08:03:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (donnawetta, 28.02.2013)
Leider schon abgetreten: Elvis. War das ein Gesamtkonzept! Und diese NASE! Am schönsten war er mMn mit ein paar Gramm mehr, so um 1070. wub.gif

1970? biggrin.gif

Ja, er war schon ein Knaller, aber ich fand die Lippen so sinnlich und mochte ihn schlank smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öh - ich meine natürlich 1970! Sorry! Und WIR kommen uns auch nicht in die Quere, Cally - du kriegst den Mund und ich die Nase und die Rettungsringe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, in Elvis war ich mal verliebt. Ich glaube da war ich so 16-17 Jahre alt und damals gab es so schöne Liebesschnulzen in den Kinos. Schon eine Ewigkeit her, jedenfalls noch vor 1970 so 1964 vielleicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ben Kingsley, Jeff Goldblum, Al Pacino, Jean Reno, Matthias Brandt, Armin Müller Stahl, Ed Norton , Marlon Brando in jungen Jahren (" Die Faust in Nacken") dribble.gif

Marianne Sägebrecht, Monica Bleibtreu, Tilda Swanton, Vanessa Redgrave, Katie Bates, Meryl Streep thumbup.gif

Gar nicht gefallen mir: Marcus Lanz , Kalle Pohl,Sylvester Stallone, Arnie Schwarzenegger ,

Yvonne Catterfeld, Nena, Ursula von der Leyen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich noch absolut erwähnenswert:

Jessica Schwarz und Bettina Zimmermann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch zwei tolle Frauen: Martina Gedeck und Barbara Auer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (compensare, 01.03.2013)
noch zwei tolle Frauen: Martina Gedeck und Barbara Auer

Finde ich auch.

Gemein fand ich es von Regisseur von Donnersmarck. Obwohl die Gedeck die Hauptdarstellerin in dem prämierten Film war, sie nicht mit zur Oscarverleihung zu nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
seit wochen sehe ich zwischendurch immer wieder ein stückchen von navy cis. und mark harmon gefällt mir dort sehr gut, jedoch nur ohne schnurrbart. in jüngeren jahren finde ich ihn uninteressant. mein mann frotzelt mich und behauptet, er mache sich langsam gedanken um mich, weil mir öfter "solche alten säcke" gefallen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pruuust laugh.gif
@seidenloeckchen: Mache Dir keine Gedanken, ich fand ne ganze Weile Christoph M. Ohrt richtig gut. Hat mein Mann auch nicht verstanden: viel zu alt - ich damals Anfang/ Mitte 2o und der Schauspieler sah locker aus wie 5o (war er aber noch gar nicht whistling.gif

Aktuell finde ich den Darsteller Dexter Morgan (gleichnamige Serie, Michael C. Hall) ganz passabel von seiner Art und seine Stimme (das Aussehen ist nicht ganz meine Kragenweite), allerdings nur als Serienkiller. Hier macht sich mein Mann weniger Gedanken, das Alter stimmt beinah.

Navy CIS läuft übrigens gerade....


@-liche Grüße von Rayka

Bearbeitet von Rayka am 28.03.2013 23:32:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rayka, 28.03.2013)

Aktuell finde ich den Darsteller Dexter Morgan (gleichnamige Serie, Michael C. Hall) ganz passabel

Oh ja, Dexter ist Klasse! Von dem hab' ich viel gelernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rayka, 28.03.2013)
allerdings nur als Serienkiller. Hier macht sich mein Mann weniger Gedanken.....

Versteh' einer deinen Mann.... wacko.gif happy.gif

Ich find' Dexter auch super. Die 5. Staffel liegt noch unangetastet im Regal. Vorfreude ist eine schöne Freude.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aktuell wartet von Dexter die neunte Folge der siebten Staffel auf uns...., allerdings in englischer Sprache. Wir teilen es uns ein. Staffel I bis V habe ich zu Weihnachten als Bundle bekommen, die Serien waren rasch verschlungen (der Januar war noch nicht vorüber). Nie eine bessere Serie gesehen, ich vermute da kommt auch keine mehr.

@-liche Grüße von Rayka
Gefällt dir dieser Beitrag?
dexter finde ich als serie auch super. mein mann hat damit angefangen, und nun kenne ich alle staffeln, die bisher auf deutsch erschienen sind. die fünfte habe ich bereits gesehen, sie ist unglaublich spannend. man kann gar nicht mehr damit aufhören, wenn man damit angefangen hat.

michael c. hall gefällt mir auch. nicht nur als serienkiller. dazu hatte mein mann zu sagen, wenn mir endlich einmal ein jüngerer mann gefallen würde, ist es ein serienkiller. hihi.gif

an rayka: vielleicht gefällt dir auch six feet under, dort hat michael c. hall ebenfalls mitgespielt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@seidenloeckchen: "Six feet under" hatte ich vor Jahren mal als Pilot gesehen, da fiel mir der Schauspieler nicht so auf. Eigentlich fand ich die Folge amüsant, warum ich die Serie nicht weiter verfolgt habe... kann ich gar nicht sagen. Durch "Dexter", den ich auf DVD wann immer ich wollte sehen konnte, bin ich auf "Six feet under" wieder aufmerksam geworden. Ich nehme es mir gerade auf einem "Pay-Sender" auf. Wenn es mir zu mühsam wird, lasse ich mir erneut ein Bundle schenken. Regelmäßig im TV eine Serie schauen fällt mir eher schwer. Ich habe meistens besseres zu tun, bzw. mache ich irgend etwas nebenbei, da kann ich keine Sendung mit Anspruch und Sinn gebrauchen. Allenfalls eine Reportage oder eine Nachrichtensendung ist drin. Ein Junkie bin ich in der Richtung nicht.

Ich werde aber nicht enttäuscht sein, wenn die Serie "Six feet under" nicht an "Dexter" herankommt. Serienkiller gepaart mit seinem Beruf - das ist einmalig und zumindest der Blutspurenanalytiker (eigentlich Gerichtsmediziner) wäre mein Traumberuf (wenn meine Noten nicht so miserabel gewesen wären whistling.gif).

@keke: An dem Serienkiller stört sich mein Mann nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich zum Thema Blut, Fleisch und Operationen schon immer eine andere Meinung hatte. Zuschauer bei OP, Helfer beim Schlachten.... wenn andere angeben "jetzt kann ich nichts mehr essen, mir ist schlecht", habe ich richtig Hunger. Daran hat er sich gewöhnen müssen. Heute ist er froh dass jemand da ist, wenn mal wieder Fäden gezogen werden müssen (Fahrt zum Arzt gespart), unser damaliger Hund täglich zwei Spritzen bekommen musste, Operationswunden gesäubert werden mussten, oder unser Sohn nach einem Fahrradsturz echt böse ausgesehen hat, auf einem Kindergeburtstag ein Kind Sturzbäche an Nasenbluten hatte (nach Operation)... da gibt es einiges aufzuzählen um zu sagen "jeder sollte sich ein Rayka halten". laugh.gif

@-liche Grüße von Rayka

Bearbeitet von Rayka am 29.03.2013 15:37:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Top: Christian Slater vor etwa 20 Jahren.

Flop: Alle zu braungebrannten Typen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
vorhin war eine freundin hier, und sie schaut sich immer navy cis an. allerdings aus anderen gründen als ich. hihi.gif

sie wusste nicht, dass ich mir auch öfter folgen davon ansehe, und wir können beide nicht die andere verstehen, weswegen sie einen bestimmten schauspieler mögen. bei ihr ist es michael weatherly, bei mir immer noch mark harmon.

ich finde ihren favouriten zu glatt, zu nichtssagend, während ihr meiner schlicht zu alt ist. so kommt man sich gegenseitig nicht ins gehege. mein mann glaubt, dass ich mich mit simone rethel sehr gut verstehen würde. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es sind seit dem letzten beitrag einige jahre vergangen, und es tauchten neue prominente auf, die man besonders sympathisch oder unsympathisch findet. oder auch nur sehr hübsch oder völlig unerotisch. hihi.gif

mir ist heute eingefallen, dass es einmal bei frag-mutti ein solches thema gibt, und weil ich gestern im fernsehen jemanden gesehen habe, den ich sehr attraktiv finde, habe ich ihn gerade gesucht.

gestern gesehen bei game of thrones:

das lächeln

die augen

mein mann, der die serie liebt, hat mich sofort aufgezogen, als ich meinte, dass ich die figur toll und die stimme toll finde. kaum war die folge vorbei, habe ich mich auf die suche nach dem namen des darstellers gemacht, den ich nicht kannte. mein mann auch nicht. meine überraschung war groß, als ich las, dass er deutscher ist und sich selbst in der serie synchronisiert. also musste ich nicht auch noch nach dem synchronsprecher suchen. ausnahmsweise ist es jemand, der nicht mindestens 20 jahre älter ist als ich. hihi.gif

im realen leben sieht er bei weitem nicht so dramatisch aus, aber trotzdem noch hübsch. aufgefallen ist er mir vorher niemals, ich kenne nicht eine einzige der serien oder filme, in denen er mitgewirkt hat.

vielleicht fallen euch auch noch einige leute aus dem öffentlichen leben ein, die euch positiv oder negativ sehr aufgefallen sind. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tom Wlaschiha ist ein deutscher Schauspieler, spielt auch in der internationalen Produktion Crossing Lines
die hab ich immer geschaut

mir gefällt aus Suits Gabriel Macht, wenn Anzug und Erfolg nicht sexy macht.... whistling.gif


und ich stehe immer noch auf Julian Mc Mahon und David James Elliott,

Bearbeitet von Arjenjoris am 13.03.2017 17:43:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paul Newman und Keanu Reeves , vorzugsweise rasiert und mit kurzen Haaren tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow Isamama, Paul Newman. wub.gif

James Garner fand ich immer ganz gut. Seine Filme waren meist lustig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ben Affleck hat auch was, finde ich. tongue.gif

Oh, und Florian David Fitz

Der fiel mir aber erst nachträglich ein, als ich Jeannies Michael Fitz las.

Bearbeitet von Isamama am 13.03.2017 20:06:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Top, auch noch im reiferen Alter: Michael Fitz.

Mein absoluter Flop: Der Typ, der im Dortmunder Tatort den "Faber" spielt.
Keine Ahnung, wie er heißt - ich kann das einfach nicht ansehen. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Paul Rudd.

Da fiel mir die ganze Zeit der Name nicht ein. Das wars jetzt aber glaub ich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 13.03.2017)
Top, auch noch im reiferen Alter: Michael Fitz.

Mein absoluter Flop: Der Typ, der im Dortmunder Tatort den "Faber" spielt.
Keine Ahnung, wie er heißt - ich kann das einfach nicht ansehen. wacko.gif

Der arme Jörg Hartmann. Mit Michael Fitz
kann ich nur als Schauspieler was anfangen.
Es gibt ziemlich viele attraktive Männer und auch Frauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir schauen gerade die komplette Serie The Mentalist durch.

Also den Hauptdarsteller (Simon Baker) würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen whistling.gif

Aber nicht meinem GöGa verraten, sonst ärgert er mich wieder damit psst.gif


@ Seidenlöckchen: Danke fürs Hervorkramen dieses Threats. Ich habe mir vor ein paar Tagen erst gedacht, ob es sowas hier bei FM wohl gibt und bis dato nur vergessen zu suchen. bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gern geschehen. flowers_2.gif

mit der zeit haben mein mann und ich uns einen spaß daraus gemacht, uns gegenseitig aufzuziehen, wenn wir jemanden aus den medien interessant finden.

leider hat er mehr grund zum frotzeln als ich. ihm gefallen nur wenige der neueren darstellerinnen. in "game of thrones" gefällt ihm carice van houten, die die rote priesterin melisandre darstellt. mir gefallen oder gefielen hugh laurie und mark harmon sehr gut, aber in ihrem jetzigen alter. als jüngerer mann war mark harmon gar nicht meine kragenweite. simon baker ist es auch nicht so sehr. hugh laurie ist schon wieder abgemeldet. hihi.gif

tom wlaschiha habe ich auf bildern gesehen, als er jünger war. da finde ich ihn recht nichtssagend, zu glatt, zu wenig männlich. er wäre mir in jüngeren jahren gewiss nicht so aufgefallen.

einer freundin habe ich von ihm erzählt, und sie meinte, sie schaue sich nun auch "game of thrones" an. und tat tom wlaschiha mit einigen knappen worten ab, bevor sie anfing, von nikolaj coster-waldau zu schwärmen, der in der serie jaime lennister spielt. das ging für mich nach hinten los. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schaue "Hawaii 5 0" nur wegen "Steve McGarrett" tongue.gif

Bearbeitet von Agnetha am 15.03.2017 09:17:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 15.03.2017)
ich schaue "Hawaii 5 0" nur wegen "Steve McGarrett" tongue.gif

*unterschreib* biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf "Schiebermütze" reinigen Kühl-Gefrierkombi: Gorenje