Skype funktioniert nicht

Liebe Freunde, wieder einmal Problem mit Skype. Nach der Neuinstallation auf Handy und PC, erhalten meine Freunde, die mich anrufen oder sehen wollen die Mitteilung, ich sei nicht online. Welch Quatsch! Was muss ich tun? Die Ratschläge von Skype sind für die Katz.
Hier hast du doch schon mal gefragt und auch eine Antwort erhalten: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...10#entry3113764
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es noch einmal deinstallieren. Evtl hat es bei der Installation ein Problem gegeben. Bei mir hat das funktioniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonnen_Kind, 28.06.2016)
Ich würde es noch einmal deinstallieren. Evtl hat es bei der Installation ein Problem gegeben. Bei mir hat das funktioniert.

Ja, aber dieser "Spaß" dauert bis zu 20 Tage, deshalb habe ich es noch nicht versucht. Das Deinstallieren ist wohl auch nicht so einfach, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (herlitjan, 28.06.2016)
Ja, aber dieser "Spaß" dauert bis zu 20 Tage, deshalb habe ich es noch nicht versucht. Das Deinstallieren ist wohl auch nicht so einfach, oder?

Wieso dauert das 20 Tage? Das Deinstallieren geht ruckzuck und das Installieren auch.

Vielleicht hast du auch nur deinen Status nicht richtig eingestellt, weil deine Freunde dich nicht sehen.

Guckst du hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, mit Skype habe ich auch meine Erfahrungen und es hat mich auch schon bis zur Weißglut gebracht, aber 20 Tage hats nicht gedauert :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Tipps
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Homeschooling an Oma & Opa outsourcen
Homeschooling an Oma & Opa outsourcen
7 11
Weihnachten feiern trotz Corona
Weihnachten feiern trotz Corona
16 8