weisse bohnen aus der Dose abbrausen?

Hallo,
habe mal eine Frage.
Cidneybohnen aus der Dose brause ich ab. Aber muß ich das auch mit weissen Bohnen aus der Dose tun?
Vielen Dank für eure Antwort.
Hallo, nein das brauchst Du nicht. Wenn Du eine Suppe kochst, kannst Du die Flüssigkeit ruhig mitbenutzen. Als Salatbeilage würde ich sie abschütten. gruß, Pedrolino.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Antwort kam aber sehr schnell.
Vielen Dank! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dicke Bohnen in Bayern\Niederbayern? katzenfutter aufbewahren... Sojabohnen noch genießbar? Bohnen einfrieren: Kann man Bohnen roh einfrieren? Wenn die Katze krank wird... Hülsenfrüchte: Umrechnung getrocknete - gekochte Farbdose ploppt dauern wieder auf. Was tun? Zwei Tage Topf: viel zu viel für einen Tag