Kalt und keine Mütze /die Dummheit der Menschen)

Guten Tag,

wenn ich eins nicht verstehe, ist das die offensichtliche Dummheit der Menschen. Derzeit ist es draußen wieder sehr kalt. Da ist es ja wohl logisch, daß mensch eine Kopfbedeckung (Mütze, Hut etc. ) braucht. Und was ist? Nichts dergleichen. Statt dessen sehe ich, daß die Leute sich mal wieder auf der Arbeit krank melden. Es ist ja scheinbar auch schöner krank zu sein, zum Arzt zu gehen und sich da z.B. Antibiotika verschreiben zu lassen. Komisch, daß ich so gut wie nie im Winter krank bin.Aber selbst die Politiker sind ja alle erkältet, was ja kein Wunder ist. In diesem Zusammenhang möchte ich aich betonen, daß ich, die sich vernünftig verhält, von der Kindheit an bis 2007 von wildfremden Menschen draußen auf der Straße massiv angegangen wurde wegen meiner Mütze (und die, die ich habe, sind unauffällig). Ich habe erlebt, daß mir wildfremde Männer auf der Straße hinterhergeschrien habe es wäre ja auch so kalt, mir Jugendliche die Mütze vom Kopf gezogen habe und sie dann wieder haben fallen lassen, kleine Kinder mit dem Finger auf mich gezeigt haben und und und wozu die Bestie Mensch noch fähig ist. Erst seit 2007 sind die Menschen scheinbar gleichgültig auf der Straße, haben offensichtlich andere wichtige Dinge im Kopf als mich zu belästigen. Ich werde dies entsetzliche Dummheit der Menschen nie verstehen und bedanke mich bei allen, die mir zu nahe getreten sind. Auf daß die Dummheit der Menschen nie aussterbe! Was für eine dämliche Gesellschaft!

Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Eine Wollmütze hält deinen Kopf warm und schützt dich vor Erkältungen und Krankheiten, die durch Kälte verursacht werden können. Durch das Tragen einer solchen Mütze kannst du Erkältungen und das Bedürfnis nach Medikamenten, wie Antibiotika, vorbeugen.

Wmcaps Beanie Mütze direkt bei Amazon entdecken! [Anzeige]

hm...also wenn sich die dummheit der menschen auf das belachen einer muetze beschraenken wuerde koennt ich wunderpraechtig damit leben.

nicht aergern, nur wundern, hab einen schoenen tag :blumen:
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mützen sind eben für Föhnfrisuren völlig ungeeignet. Da habe ich schon für jeden Verständnis der keine trägt.
Ich für meinen Teil trage selten Mütze, die Föhnfrisur, bin trotzdem fast nie krank. Mein Sohn hustet den ganzen Winter, früher mit, heute ohne Mütze.
Also ich fürchte das es nicht ausschließlich an den Mützen liegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Da ist es ja wohl logisch, daß mensch eine Kopfbedeckung (Mütze, Hut etc. ) braucht. Und was ist? Nichts dergleichen. Statt dessen sehe ich, daß die Leute sich mal wieder auf der Arbeit krank melden.

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Ich trage erst eine Mütz ab ca -10Grad und meine Krankheitstage in 36 Jahren Berufleben übersteigen keinen Monat - toi, toi, toi

Erst gestern habe ich gelesen, das bei sehr, sehr vielen Menschen das Immunsystem nicht mehr so gut ist.

Warum die Politiker so oft krank sind, weiß ich nicht.

Bei der Jugend ist es oft so, dass ihre Kleidung nicht angemessen ist, man will ja modisch herumlaufen.
In Schulen wird zu wenig gelüftet, dadurch verbreiten sich Krankheiten um so mehr.

Außerdem haben viele Menschen einen ungesunden Lebenswandel.

Was die Mütze angeht, wenn mir kalt ist und ich eine Mütze tragen möchte, dann tu ich das, egal was ANDERE da sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Worüber ärgerst du dich denn nun am meisten?

Dass andere deinen Willen nicht folgen, eine Mütze zu tragen?

Dass deine Kollegen sich krankmelden, weil sie sich eine Erkältung eingefangen haben

oder gar

das du bis 2007 wegen einer unauffälligen Mütze von dummen Menschen angegangen wurdest?


Sicherlich werde ich mir auf meine Lockenpracht keine Mütze setzen, nur weil du das vielleicht gerne hättest. Beim Abnehmen der selbigen sehe ich ja noch wilder aus.
Genau wie Sparfuchs kommt ne Mütze erst dann auf den Kappes, wenn es extrem kalt wird.

Auch ohne Mütze bin ich nicht Dauerkrank. Meine Krankentage im gesamten Berufsleben übersteigen auch bei mir keinen Monat.

Das du bis 2007 wegen einer Mütze angegangen wurdest, finde ich auch nicht gut von unseren Mitmenschen und ich habe Verständnis dafür, dass du dich ärgerst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich selbst besitze ich auch keine Mütze; noch nie gehabt. Und wenn an einer Jacke eine Kapuze ist, ist das das erste was ich abmache.

Dass du ein Trauma übrigbehalten hast, ist Schade für dich, aber du wurdest vielleicht auch wegen anderer Sachen gemobbt. :trösten:

Man kann deinen Zusammenhang zwischen Mütze und Kranksein auch anders erklären: Weil die Leute (wer auch immer das ist) sich so vermümmeln, z.B. Mützen tragen wenn es nicht mal richtig kalt ist, kann deren Immunsystem sich nicht betätigen und erschlafft. Nur mal als Beispiel.
Denn für deine Behauptung fehlt auch jede Grundlage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage eisern eine Mütze, dick gefüttert und isoliert, schon den ganzen Winter lang.

Dazu Schal und Handschuhe.

Ich war trotzdem eine Woche krank. Was hast du denn für eine Mütze? Mit einem Isolationsfeld gegen Tröpfcheninfektion? Außerdem lobe ich jeden, der sich derzeit zeitig krankmeldet. Ich bin mir nämlich sehr sicher, dass ich mich bei den hustenden Kollegen hier angesteckt habe, die einen auf harter Mann gespielt haben und sich krank zur Arbeit geschleppt haben.

Aber das liegt sicher dran, dass ich im Büro keine Mütze trage. :ph34r:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe auch eine Mütze und ich sehe morgens viele Muttis mit Kopfbedeckung in der Kita

wenn ich allerdings zur Arbeit muss oder ich gehe aus und hab mich schick gemacht, dann muss
die Kapuze meiner Daunenjacke reichen, sonst seh ich so angeklatscht aus,

aber freiwillig am Kopf und den Ohren frieren..., nee, das macht man vielleicht als Teenie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem ist: ich friere nicht mal am Kopf oder an den Ohren oder so. Nicht mal beim Rad fahren; im Winter aber meistens höchtens 7 oder 8 km, keine langen Touren. Seit 3 Jahren ziehe ich da dann so ab etwa 4 bis 5° (im +!) Armstulpen mit einem Teil über den Handrücken an. Einen Schal: ja, immer.

Ich meinte vorhin, dass man nicht einfach so wegen eines Merkmals die "Menschheit" für dumm erklären darf.

Jaja, diese sogenannten Helden. Bei meiner Tochter in der Firma wurde vorige Woche in einer Rundmail dringend darum gebeten, doch ja zuhause zu bleiben und nicht den starken Mann (oder die aufopferungswillige FRau - meine Ergänzung) spielen zu wollen, wenn man sich nicht gesund fühlt.
ES wurde schon öfter erwähnt: Hände waschen sobald man zuhause oder in der Firma ist, DAS ist auch sehr wichtig. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nunja, eine Klassenkameradin meines Sohnes wird auch wegen ihrer "canadischen Waldarbeiter-Mütze" gehänselt. Ist zwar nicht nett, aber sie sieht zu dähmlich damit aus. rofl Krank war sie übrigens auch ein paar Tage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dumm finde ich eher die Menschen, die mit
einer Mütze auf dem Kopf in der Bude oder
auch im Sommer rummrennen. Was soll das denn? :blink: :ph34r:
Und solche Teile haben wir früher über die
Kafeekanne gestülpt... rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lakritze, 22.02.2013)

Und solche Teile haben wir früher über die
Kafeekanne gestülpt... rofl

...kann mir denken, welche Kreationen Du da meinst :D

Mützen trage ich auch nicht so gern, aber je nachdem wie kalt - z. B. auf dem Fahrrad mit frisch gewaschenem Haar, dann schon. Pfeif auf die Frisur...es kommt ja auch ein wenig drauf an, wie man die Haare darunter "drapiert". Manchmal sieht es nach dem Tragen sogar noch besser aus, aber immer zufällig.

Möglicherweise hat die Themeneröffnerin eine Mütze mit provokativen Elementen getragen...Rolling-Stones-Logo oder in der Art ? :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher als Kind habe ich meine Mütze immer abgesetzt,wenn ich außer Sichtweite meiner Mutter war.Heute trage ich gerne Mützen - und bin trotzdem krank geworden. :o Mützen im Sommer tragen finde ich aber auch blöd.Da trage ich lieber Kopftücher aus Baumwolle,besonders an der See. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och nö. Ich habe schon einige Male - auf Wunsch! - Sommermützen gestrickt, aus Baumwolle oder Mikrofaser, mit Lochmustern. Grund: "Da verwehen mir am Strand die Haare nicht so."
Natürlich geht Kopftuch auch, klar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ja der alte Mythos der Mensch gibt 40-50% wärme über den Kopf ab...
schlimm, schlimm das sich solche Sachen so lange halten und dann noch einer auf die Dummheit der Menschen schimpft, weil er es eben glaubt... ist ja fast wie der Eisenbringer Spinat. Mehr zu dem warum man nicht wirklich eine Mütze brauch, außer man friert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun, ICH kann mir kaum vorstellen, daß Jemand von anderen Menschen gehänselt, oder bedrängt oder angebrüllt wird/wurde, nur, weil sie/er eine Mütze trägt.- WEN soll denn das stören?- Das Strassenbild ist doch wohl seit zig Jahren so bunt gemischt, besonders, was Kopfbedeckungen oder Haartrachten angeht, daß sich wohl selbst in der tiefsten Provinz Niemand mehr an einer "bemützten Person" aufhält.
Den Begriff "die Bestie Mensch" finde ich in diesem Zusammenhang arg überspitzt und unangebracht.- Wenn sich das Bestialische auf Verspottung einer (dezenten?!) Mützenträgerin beschränken würde, wäre unsere Welt noch halbwegs heil.- Da stimme ich sinngemäß @horizon zu!

Und daß Leute, die es riskieren, frische Luft an die Kopfhaut gelangen zu lassen, automatisch eher krank werden, halte ich für ein Gerücht.- Zum Einen ist das Jedermanns/fraus eigene Sache, und andererseits ist eher das allgemein arg geschwächte Abwehrsystem vieler Menschen, die etwa tagtäglich in Räumen mit

ICH habe Mützen, Schals, Tücher, Hütchen, Hüte etc. in allen Variationen, aber ohne Not, z.B. bei sehr kaltem Wind, bleibt mein Kopf unbedeckt.- Wenn's arg regnet oder schneit, trage ich eine Kappe mit Schirm, damit meine Brille frei bleibt.- Das muß doch wohl jeder Mensch für sich selbst entscheiden, wann, wie und ob er eine Kopfbedeckung trägt.- Auch da zählt das Recht des Einzelnen zur freien Entfaltung.- Zu Wettern, daß diese Leute dauernd krank feiern, -was wohl auch bedeuten soll, daß sie der Allgemeinheit schaden- ist eine arg entgstirnige Sichtweise.
Im Sommer, wenn der Wind mir die Haare zerzausen könnte, flechte ich die halt.- Aus die Maus!

Was gibt es Schöneres, als die erste Frühlingssonne auf der Kopfhaut zu spüren?- Ich freu' mich drauf; genau, wie auf den Sommerwind.

Bearbeitet von IsiLangmut am 22.02.2013 13:34:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab Haare, die funktionieren ja auch schon wie eine Mütze. ;)
Nur für die Ohren brauch ich bei fiesen Minustemperaturen eine Mütze, aber nicht, weil ich sonst krank werde (Krankheiten bekomme ich nur, wenn mich einer ansteckt, und zwar im Winter wie im Sommer), sondern weil mir sonst schlicht die Ohren abfrieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Früher als Kind habe ich meine Mütze immer abgesetzt,wenn ich außer Sichtweite meiner Mutter war


das hab ich auch gemacht, aber nicht allgemein wegen "Mütze", sondern weil ich eine häßliche, königsblaue, selbstgestrickte Schalmütze aufsetzen musste, und da war ich schon fast Teenie

zum Glück lesen das meine Oma und Mutti nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Arjenjoris: ICH mußte mit einer grauenhaften SCHOTTENmütze rumlaufen!- Die habe ich irgendwann mal im Schulbus "verloren".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Kommentare. Dann mal schön weiter krank machen auf der Arbeit. Und immer noch nichts begriffen.


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Gefällt dir dieser Beitrag?
@CM2013: Dir geht's wohl hauptsächlich drum, Dich hier mit den Leuten anzulegen?!- Hatte hier Jemand geschrieben, daß sie/er krank sei, weil sie/er keine Mütze trägt?- Hast DU das dann zu verantworten?
Nur traurig, daß Du Albert Einstein für Deine Zwecke bemühst...die Aussage beruhte ganz sicher nicht auf einem so banalen Thema, wie ganzjährig Mützen tragen...

Bearbeitet von IsiLangmut am 22.02.2013 17:43:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi, sie arbeitet hier doch ihr Kindheitstrauma auf (oder ab?).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub, mich tritt ein Pferd :o

Sag mal CM 2013, was bezweckst Du eigentlich damit, hier die Userinnen und User dafür zu maßregeln, daß sie keine Mützen tragen und deshalb krank werden und auf der Arbeit fehlen? Und dann willst Du uns auch noch einreden, daß wir selbst schuld daran sind, wenn wir - wenn überhaupt - krank werden! Mußt Du eigentlich dann unsere Arbeit mitmachen?? :ruege:

Kann es sein, daß Du einfach ein/e schlechtgelaunte/r Miesmacher/in bist, die/der es nicht ertragen kann, wenn andere eben anders sind, als Du selbst?

Wenn die Dummheit der Menschen daher rührt, daß sie keine Mützen tragen, dann ist ja zum Glück noch nicht "Hopfen und Malz verloren" und wir alle können so intelligent und schlau werden wie Du, wenn wir uns jetzt ganz bald die eine oder andere Mütze anschaffen.
Ich glaube, das lohnt sich sogar zur Zeit, denn noch sind Reste von Schlußverkaufswaren vorhanden, da sind dann sicher auch noch ein paar preiswerte Mützen drunter!! rofl

Tja, so schnell und günstig kann man schlau und intelligent werden und das auch noch ohne Abitur :daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 22.02.2013)
ja ja der alte Mythos der Mensch gibt 40-50% wärme über den Kopf ab...
schlimm, schlimm das sich solche Sachen so lange halten und dann noch einer auf die Dummheit der Menschen schimpft, weil er es eben glaubt... ist ja fast wie der Eisenbringer Spinat. Mehr zu dem warum man nicht wirklich eine Mütze brauch, außer man friert.

Dann will ich auch mal einen Link posten, mit einem guten Kommentar dazu:
http://www.zeit.de/2010/06/Stimmts-kalter-Kopf

Bearbeitet von kohlmeise am 22.02.2013 19:47:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CM2013, 22.02.2013)
Ich habe erlebt, daß mir wildfremde Männer auf der Straße hinterhergeschrien habe es wäre ja auch so kalt, mir Jugendliche die Mütze vom Kopf gezogen habe und sie dann wieder haben fallen lassen, kleine Kinder mit dem Finger auf mich gezeigt haben und und und wozu die Bestie Mensch noch fähig ist.

Kann es sein, dass dieser Beitrag im falschen Bereich steht?

Mit kommt das vor wie eine Szene aus einem Film über Rassendiskriminierung.

So etwas habe ich in all den Jahren, die ich auf dieser bösen, bösen Welt verbracht habe, noch nie erlebt.
rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
die menschheit ist also dumm, weil sie bei kaltem wetter keine mützen trägt? :blink:

der eröffnungsbeitrag lässt mich vermuten, dass der ersteller ganz andere probleme als die mangelnde bereitschaft der weltbevölkerung, bei niedrigen temperaturen kopfbedeckungen zu tragen. hoffentlich ist es nur langeweile oder lust auf streit oder widersprechende beiträge.

ich friere am kopf nur selten, da ich dickes haar habe. meine kinder wollen manchmal auch keine mützen tragen. sie haben ebenfalls dickes haar und locken, aber sie sind kleinkinder und haben nicht so viel wolle auf dem kopf wie ich. da muss ich dann mit gutem beispiel voran gehen. was leider auch nicht immer hilft, und es gibt beim anziehen geschrei und wutgezappel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CM2013, 22.02.2013)
wenn ich eins nicht verstehe, ist das die offensichtliche Dummheit der Menschen.

Hallo,
arbeitest Du in einem Hutgeschäft?
Ich komme damit klar, dass andere keinen Hut tragen.
Gibt es jetzt dumme und klügere Menschen, weil sie nicht wie Du keinen Hut tragen.
Macht ein Hut intelligent, oder verrückt, dass man daraus ein Problem macht?
Hast Du eine statistische Erhebung gemacht, welche zu dem Ergebnis kommt, dass wenn "man(n)" oder "Frau" ohne Hut daran Schuld sind, dass sie erkranken?

Für weitere Beleidigungen anderer befrage zu Nebenwirkungen Deinen Psychiater oder Apotheker. rofl

Bearbeitet von labens am 22.02.2013 20:12:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Tag,

ich sehe hier an diesen Kommentaren, daß ich nicht verstanden werde,nicht ernst genommen werde und sehe auch, daß die meisten Leute bewußt die Wahrheit nicht hören wollen. Ich bedanke mich nochmals für die Frechheiten, die mir Menschen in diesem Punkt in der Vergangenheit angetan haben. Ich habe es mir zum Glück noch nie in meinem Leben erlaubt wildfremden Menschen auf der Straße in brutaler Weise hinterherzuschreien, weil mir deren Kleidung nicht gepaßt hat. Solch eine Armseligkeit habe ich zum Glück nicht nötig. Diese Gesellschaft ist eben größtenteils unverschämt und vor allen Dingen intolerant. Weiter so!Und typisch Menschen: Bei Kleinigkeiten sich aufregen und bei großen Dingen die Klappe halten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CM2013, 22.02.2013)
Guten Tag,

ich sehe hier an diesen Kommentaren, daß ich nicht verstanden werde,nicht ernst genommen werde und sehe auch, daß die meisten Leute bewußt die Wahrheit nicht hören wollen. Ich bedanke mich nochmals für die Frechheiten, die mir Menschen in diesem Punkt in der Vergangenheit angetan haben. Ich habe es mir zum Glück noch nie in meinem Leben erlaubt wildfremden Menschen auf der Straße in brutaler Weise hinterherzuschreien, weil mir deren Kleidung nicht gepaßt hat. Solch eine Armseligkeit habe ich zum Glück nicht nötig. Diese Gesellschaft ist eben größtenteils unverschämt und vor allen Dingen intolerant. Weiter so!Und typisch Menschen: Bei Kleinigkeiten sich aufregen und bei großen Dingen die Klappe halten!

:toktok: :toktok:

Tschuldigung, aber ich konnte einfach nicht anders rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
@CM2013
Hast du schon mal was von positivem Denken gehört,
oder davon, das man mit negativem Denken auch Negatives anzieht?

Ich würd mir an deiner Stelle echt mal Gedanken darüber machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CM2013, 22.02.2013)
Weiter so!Und typisch Menschen: Bei Kleinigkeiten sich aufregen und bei großen Dingen die Klappe halten!

Bei so einer Kleinigkeit regst Du Dich auf?

Unglaublich, dass Dir Herden von Menschen hinterher schreien.

Ich trage regelmässig einen Hut und im Winter eine Russenmütze. Mir hat noch nie jemand nachgeschriehen.

Du solltest mal Deinen Ton im Forum ändern. Wir sind nicht jene, welche Dir nachschreien.

Definiere mal "in brutaler Weise hinterherzuschreien".

Wo um alles in der Welt, wie heisst der Ort, wo Dir das angetan wird? :deppenalarm:

Bearbeitet von labens am 23.02.2013 05:24:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ruhrgebiet, und das sind unverschämte Leute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dir scheint irgendwas sehr fieses passiert zu sein. Das ist natürlich traurig, nur kann ich deine Rückschlüsse nicht nachvollziehen.

Nicht jeder Mensch ist eine “Bestie“, nicht jeder der sich krank meldet, hat keine Mütze getragen und nicht jeder friert so schnell am Kopf.

Was willst Du uns denn überhaupt sagen? Sollen wir mehr Mützen tragen? Krank zur Arbeit gehen? Nicht über die Kopfbedeckung anderer Leute lachen? Es macht für mich den Eindruck, als würdest Du vor lauter Wut und Frust viele Dinge vermischen und zusammen werfen.

Bearbeitet von Cambria am 23.02.2013 07:55:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man da können wir beide - CM und ich - ja froh sein, dass ich ne Rheinländerin bin.

Ich bin froh, dass ich nicht zu den "Unverschämten Leuten" gehöre

CM kann froh sein, dass ich keine Dame aus dem Ruhrpott bin, denn seine Unverschämte Behauptung hätte ich mir als Ruhrpöttlerin nicht bieten lassen.
Das ganze Ruhrgebiet besteht also aus unverschämten Menschen?
Unglaublich, wie dumm doch CM selbst ist, dass er sich zu so einer Äußerung hat hinreißen lassen. Uns mützenlose Geschöpfe aber als Unwissend darstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
CM kommt ja selber ausm Ruhrpott... :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CM2013, 23.02.2013)
Ruhrgebiet, und das sind unverschämte Leute.

tja Schätzelken...da hilft nur eins: wegziehen, wenn es Dir hier im Pott nicht passt...



Ich hasse Mützen und alles, was den Kopf komplett bedeckt, daher trage ich auch selten etwas auf dem Kopf. Einzig beim Laufen wird ein Basecap aufgesetzt und beim Skifahren schon mal ein Stirnband um die Ohren zu schützen. Erst bei wirklichen Minusgraden greife ich zur Mütze. Ich habe aber noch nicht bemerkt, daß ich öfter krank bin als Mützenträger. Was das anstecken angeht: wenn ich wirklich krank bin, gehe ich auch nicht zur Arbeit und stecke andere an, dann bleibe ich zu Hause.


Zitat
  Ich habe es mir zum Glück noch nie in meinem Leben erlaubt wildfremden Menschen auf der Straße in brutaler Weise hinterherzuschreien, weil mir deren Kleidung nicht gepaßt hat. Solch eine Armseligkeit habe ich zum Glück nicht nötig. Diese Gesellschaft ist eben größtenteils unverschämt und vor allen Dingen intolerant. Weiter so!Und typisch Menschen: Bei Kleinigkeiten sich aufregen und bei großen Dingen die Klappe halten!


und was das hier angeht: vielleicht hast Du noch nie jemandem hinterhergeschrien, aber Dein Ton im ganzen Fred hier ist auch nicht von der liebenswertesten Sorte einer... denk mal drüber nach. (Das mit dem Wald und wie es hineinschallt und so..)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CM2013, 23.02.2013)
Ruhrgebiet, und das sind unverschämte Leute.


Die/Der einzigste der hier unverschämt ist, bist DU CM2013.

Ich komme auch aus dem Ruhrpott und hier sind die Menschen nicht "unverschämter" als anders wo!!!

Irgendwie scheinst Du echt die Kappe/Mütze kaputt zu haben, leg dich mal auf die Couch und spreche mit einen Therapeuten über "dein Problem", kann bekanntlich helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Maeusi29, 23.02.2013)
... spreche mit einen Therapeuten über "dein Problem", kann bekanntlich helfen.

Habe mir gerade alle Beiträge (so viele sind es ja nicht), die CM2013 bisher geschrieben hat, durchgelesen.
Nach der Lektüre kann ich den Rat von Maeusi29 nur unterstreichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jau!
:ph34r:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CM2013, 23.02.2013)
Ruhrgebiet, und das sind unverschämte Leute.

Dann scheinst du einen anderen Ruhrpott als ich zu kennen.

*winkt mal von oben aus Westfalen den Ruhrpottlern hier zu*


Und für den Falle des Falles:
4/10.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welch Glück: ICH wohne in der RUReifel, nicht im RUHRpott....nä, was müssen da doch fiese Bestien wohnen.- Die Ruhrpöttler, die ich in meinem schon relativ langen Leben kennengelernt habe, waren/sind umgänglich, hilfsbereit, menschlich...oh, sorry..."menschlich" ist ja schon ein Schimpfwort.

@CM2013: Du bist doch sicherlich in psychiatrischer Behandlung?!- Der Arzt sollte schnellstens ein anderes Medikament verordnen, denn das, welches Du derzeit reinwirfst, scheint das Gegenteil dessen zu bewirken, als das, was angestrebt ist.-Falls er nicht weiß, WAS er DIR noch verordnen soll, kann er mich gerne anschreiben.- Eine Selbsthilfegruppe kann ich DIR leider nicht empfehlen, denn da sitzen ja dann nur bestialische Ruhrpöttler und andere Untermenschen beisammen.- Die Dich unweigerlich wieder anbrüllen würden, wegen Deiner Mütze!- So frißt die Schlange sich halt am eigenen Schwanz zuerst auf.- Fällt mir grad ein: der Psychiater ist ja auch eine Bestie in Menschengestalt.- Wie wäre es mit einem versierten Tierarzt, oder Cesar Milan, DEM Hundeflüsterer schlechthin?!- Er, und auch Martin Rütter, gehen das Problem nämlich dort an, wo es sitzt: IM MENSCHEN.

So, mehr habe ich zu dem Thema nicht zu sagen.- Ist es auch nicht wert...sonst verschafft Dir und Deinem geplagten, mickrigen Ego das Geschriebene noch das erwünschte "mehr-wert-Gefühl".- Tu' Dir selbst den Gefallen, und leg' Dich nicht mit normalen Menschen mit meist sehr viel Herz und Verständnis bei Frag-Mutti an.- Die haben bessere Umgangsformen verdient.

Frostige, winterliche Grüße...IsiLangmut (Heute mit Schal unterwegs)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CM2013, 22.02.2013)
Diese Gesellschaft ist eben größtenteils unverschämt und vor allen Dingen intolerant. Weiter so!Und typisch Menschen: Bei Kleinigkeiten sich aufregen und bei großen Dingen die Klappe halten!

:D mach dich mal locker!
Das Ereignis von 2007 scheint ja tief zu sitzen.

Aber wenn hier jemand intolerant ist, dann doch du. Schliesslich willst du allen Menschen eine Mütze aufzwingen :pfeifen:

:D oder willst du hier vielleicht nur nen bisschen das Forum aufmischen? :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin beruhigt... Isi in alter Frische und Schärfe - und mit Schal unterwegs. Ich hatte dich vorhin schon vermisst: so still in der Rurgegend. :huh:
Pass bloß auf; hoffentlich hast du auch die Spikes unter. B)
Das Bisschen Schnee hier ist schon wieder wech.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nen kalter Kopp mag unangenehm sein. Aber krank wird man ausschließlich durch Viren und Bakterien und wenn das Immunsystem geschwächt wird.

Ich bin das beste Beispiel. Ich trage im Winter Strumpfhosen unter der Jeans, Schal und Mütze...

Und was hatte ich davon? Gar nichts...Ich war anfang Januar 4 Wochen krank, davon 12 Tage im Krankenhaus mit Lungenentzündung, Mittelohrvereiterung und Innenohrschädigung...

Vielleicht versuche ich es mal mit einer besonders häßlichen Mütze, damit sich die Krankheitserreger schon vorher totlachen :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Idee! wenns denn schon eine Mütze sein muss. :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 23.02.2013)
Gute Idee! wenns denn schon eine Mütze sein muss. :D

:P schau mal...

ich hab deine Karomütze gefunden rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wieder haben sich genug Leute auf der Arbeit krank gemeldet, die KEINE Mütze tragen. Auf daß die Dummheit der breiten Masse nicht ausstirbt! Armes Deutscvhland! Komisch, daß ich immer noch arbeite. Ich war den ganzen Winter nie krank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CM2013, 27.02.2013)
Und wieder haben sich genug Leute auf der Arbeit krank gemeldet, die KEINE Mütze tragen. Auf daß die Dummheit der breiten Masse nicht ausstirbt! Armes Deutscvhland! Komisch, daß ich immer noch arbeite. Ich war den ganzen Winter nie krank.

Ich bedaure zutiefst, dass ich meiner Mitarbeiterin, die nun mehrere Wochen wegen einer orthopädischen OP ausfällt nicht aufgetragen habe, eine Mütze zu tragen. Dann wäre das sicher nicht passiert und uns allen wären viele Scherereien erspart geblieben. :angry:
Gefällt dir dieser Beitrag?
CM, ich glaube, dir geht da grade die Realität etwas flöten.
Nicht jeder, der keine Mütze trägt, wird krank, nicht jeder, der krank geworden ist, hat keine Mütze getragen.
Du scheinst unter einer zu dünnen Personaldecke in deiner Abteilung zu leiden. Wenn dir das wirklich so ein großes Anliegen ist, dann geh zu deinen Vorgesetzten oder zum Personalrat/Betriebsrat und bitte um einen besseren Personalschlüssel.

Ich finde deine Galligkeit ehrlich gesagt sehr anstrengend - deshalb werde ich deine Aufmerksamkeitsheischerei nicht mehr mit Antworten anfeuern.

Bearbeitet von Cambria am 27.02.2013 08:53:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CM2013, 27.02.2013)
Ich war den ganzen Winter nie krank.

Das ist schön für dich, hat aber trotz deines Beharrens darauf vermutlich nichts mit der Mütze zu tun. Ich bin eifrige Mützenträgerin und erhole mich gerade von einer schweren Grippe. Vielleicht kurbelt Misanthropie das Immunsystem an? Ob ich das mal versuchen sollte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Mütze aus "Maschenmix" herstellen
Mütze aus "Maschenmix" herstellen
21 27
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Mit Krisensituationen besser umgehen - Resilienz erlernen
Mit Krisensituationen besser umgehen - Resilienz erlernen
50 29