Und immer noch nichts begriffen (Die Dummheit der

So nachdem hier mein Treat geschlossen wurde, mache ich einen neuen auf und ich meine es durchaus ernst. Aber die Dummheit stirbt ja nicht aus. Mir soll keiner erzählen, daß es keinen volkswirtschaftlichen Schaden durch die derzeitige Erkältungswelle und die damit verursachten AUs gibt. Aber da ja die Leute lkeine Kopfbedeckung tragen wollen, auch nicht auf ihre Gesundheit aufpassen wollen, ist der Menschheit ja nicht zu helfen. Und das meine ich jetzt genau so dogmatisch wie Menschen mich früher auf der Straße dafür abgesaut haben, daß ich eine Mütze getragen habe. Ich bin in unverschämter Weise im Ruhrgebiet (Ruhrpottschnauze!) angegangen worden. Nur an diesem simplen Beispiel habe ich dann gelernt wie die breite Masse ist. Danke dafür! Aber die Leute wollen ja bewußt die Wahrheit nicht hören. ICH bin diesen Winter nicht krank geschrieben gewesen! Im Gegensatz zu Kollegen, die sich ständig krank melden. Aber die dämkichen Menschen stehen ja dann mit Zigarette auf der Straße, um ihren Kopf (deren Gehirn wohl vereist durch Nichtttragen einer Mütze ezc.) aufzuwärmen. Wie intelligent ist das denn! Und dann wurden Politiker (hocherkältet) im TV gezeigt, die kaum sprechen können und dann wurde gezeigt wie sie Hustenbonbons lutschen. Weiter so mit dieser Dummheit!
Zitat (CM2013, 13.03.2013)
Aber die Dummheit stirbt ja nicht aus.

q. e. d.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenns hilft... weihnachtsmuetze.gif für alle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal bin ich morgens um 7.37 Uhr schon müde.

Bearbeitet von Cally am 13.03.2013 07:37:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach ja....

CM2013 ist wieder da und:
schlecht, sehr, sehr schlecht drauf....

und wir alle sind schuld nur CM2013 nicht, weiß ja alles besser und verzweifelt daran und an der Menschheit.

iss noomal aldeer...

n.c.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 13.03.2013)
Manchmal bin ich morgens um 7.37 Uhr schon müde.

..eben Cally, dir fehlt die Mütze... hutheben.gif

die Threaderöffnerin muss hier her ziehen....hier wird man/Frau laufend im Winter gefragt: ist dir nicht kalt auf dem Kopp, wo ist denn deine Mütze laugh.gif

Kann sehr nervig sein, ich habe mich drangewöhnt dm.gif ach ja und bei uns würde dir niemand die Mütze vom Kopfe reißen, nie und nimmer whistling.gif

Abschließend kann ich nur sagen:

Es gibt schlimmeres im Leben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein

Hatte ich erwähnt, dass in Hessen Schneechaos herrscht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
und hätte man ganz Deutschland eine Mütz übergestülpt. dann hätten wir es jetzt mollig warm laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cm, deine giftigkeit ist schon online nur schwer zu ertragen. Mein Ernst gemeinter Rat: such dir Hilfe, um diese Wut und die Verbitterung in etwas positives, konstruktives zu kanalisieren.

***da dieser thread genau so weiter geht, wie der alte geendet hat, wird er aus den selben Gründen wieder geschlossen.***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kalt und keine Mütze /die Dummheit der Menschen) Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Kaffeeflecken auf Satinschuhen entfernen
5 4
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
44 26
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
28 20