Tach CMxxx, den Rest hab' ich vergessen, weil ich keine - na,wieheißtdiesesObjektnochmal - trage. :wacko:
Gratulation zu so vielen Antworten und vielen interessieten Lesern Deines komplizierten, elementaren Themas.
Geht's Dir jetzt eigentlich irgendwie besser??
Nachdem wir Dich alle gaaaaanz kräftig in Deiner Einstellung zu Menschheit bestätigen !
Und bekenke mal den Zeitaufwand, der geleistet wurde:
Lesen, denken (Mützenpflicht ???), schreiben, abschicken, alles das muß im bemütztem oder unbemütztem Ömmes organisiert werden.
Na, dann haben ja alle Mutties ihren Job gut gemacht!
Chapeau äääh MützeMütze
Weiterhin gute Besserung wünscht Dir Taline.
P.S. Frage hat Deine Mütze evt. mehr als nur ein Loch ? Also nicht das zum Aufsetzen oder hast Du Deine Mütze irgendwie verkehrtrum auf ? :pfeifen:
Jetzt mach' ich mir auch schon noch Sorgen, hachherrje, bin ja auch unbemützt, weil ich Mützen und alle anderen Kopfbedeckungen hasse. So.
Bearbeitet von taline am 27.02.2013 08:53:39
Gratulation zu so vielen Antworten und vielen interessieten Lesern Deines komplizierten, elementaren Themas.
Geht's Dir jetzt eigentlich irgendwie besser??
Nachdem wir Dich alle gaaaaanz kräftig in Deiner Einstellung zu Menschheit bestätigen !
Und bekenke mal den Zeitaufwand, der geleistet wurde:
Lesen, denken (Mützenpflicht ???), schreiben, abschicken, alles das muß im bemütztem oder unbemütztem Ömmes organisiert werden.
Na, dann haben ja alle Mutties ihren Job gut gemacht!
Chapeau äääh MützeMütze
Weiterhin gute Besserung wünscht Dir Taline.
P.S. Frage hat Deine Mütze evt. mehr als nur ein Loch ? Also nicht das zum Aufsetzen oder hast Du Deine Mütze irgendwie verkehrtrum auf ? :pfeifen:
Jetzt mach' ich mir auch schon noch Sorgen, hachherrje, bin ja auch unbemützt, weil ich Mützen und alle anderen Kopfbedeckungen hasse. So.
Bearbeitet von taline am 27.02.2013 08:53:39
Gefällt dir dieser Beitrag?