Öl aus Fliesen entfernen? Geht das überhaupt?


Ich habe ein kleines Problem. Auf unserem Fliesenboden hat sich Öl festgesetzt. Ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber das ist ja jetzt eigentlich egal. Wisst Ihr wie man Öl aus Fliesen entfernen kann= Ich glaube es sind Marmorfliesen :(

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Essig ist eigentlich ein guter Fettlöser, ich tue immer ein wenig ins Putzwasser. Wenn es ganz schlimm ist, kannst du es auch mit purer Essigessenz versuchen, die riecht aber sehr intensiv und unangenehm.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen