Nass-Sauger-Erfahrungen

Hola amigos:
Mein alter Kärcher Nassauger SE 3001 ist defekt und ich denke über eine Neuanschaffung nach. Zwischenzeitlich gibt es ja wohl von Kärcher Nachfolgemodelle. Sicherlich bieten auch andere Hersteller Sauger an die man sowohl als "normale"
Wer hat Erfahrung mit derartigen Geräten ? Gracias für hilfreiche Beiträge. El Bandolero.

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

ich hatte mal einen von Baur, naja der war auch gut. :wub:
ansonsten schaue doch mal durch.da ist auch eins von Test dabei :wub:

War diese Antwort hilfreich?

Also ich hatte auch mal ein Gerät von Kärcher und war so gar nicht zufrieden - seitdem gibt es nur noch normale Staubsauger.... Leider kann ich Dir bei den Modellen ansonsten gar nicht helfen...

War diese Antwort hilfreich?

Ich hatte mir mal vor Jahren einen beim Herrn Albrecht gekauft - und der taugte überhaupt nichts. :o :o

VLG :blumen:
Pompe,die sich nie wieder so ein Ding anschaffen will. :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Hmmm... Hat auch jemand gute Erfahrungen mit nem Nassauger gemacht - sind ja eigentlich tolle Teile - leider so unzuverlässig und so schnell kaputt. Vielleicht hat ja jemand ne Empfehlung für ein besonders tolles Modell...

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Hansi88, 26.08.2011)
Hmmm... Hat auch jemand gute Erfahrungen mit nem Nassauger gemacht - sind ja eigentlich tolle Teile - leider so unzuverlässig und so schnell kaputt. Vielleicht hat ja jemand ne Empfehlung für ein besonders tolles Modell...

:trösten::trösten:
ich habe so einen mal besessen.
nur das ist nun schon fast 20 Jahre her.
könnte ja sein das er noch besser ist als den, den ich besaß.
14 tage ist Rückgaberecht.
schaue ihn dir an und wenn er dir nicht gefällt, oder nicht macht was du willst, schicke ihn fristgerecht zurück.

wo ist das Problem?

Bearbeitet von gitti2810 am 26.08.2011 15:55:51
War diese Antwort hilfreich?

Ich habe seit 14 Jahren den AEG Vampyr Multi 300 oder 500 (müsste jetzt in den Keller, um das genau sagen zu können). Der wird mehrmals im Jahr mit bestem Erfolg genutzt- in den letzten Jahren im Wechsel mit dem Teppichklopfer von Vorwerk.

Der Nass-/Trockensauger arbeitet sehr zuverlässig, reinigt und saugt auch das Wasser gut ab. Die besten Erfolge konnte ich aber erst mit einer wirklich wirkungsvollen Reinigungsflüssigkeit von T*ba verzeichnen. Das Reinigungsmittel von Schw*b, von dem ich das Gerät und in den ersten Jahren auch die Reinigungsflüssigkeit hatte, erforderten mehr Kraftaufwand- die Reinigung dauerte länger, weil ich manche Stellen zweimal machen musste. Mit der neuen Reinigungsflüssigkeit ist das nicht mehr der Fall. Ich bin mit dem Gerät zufrieden.

So sieht er aus- Farbe ist bei mir aber blau.

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/AEG_...LTI_300__174441

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter

Beliebte Themen

Abs├Ątze Aluminium reinigen Duschvorhang Gips Kalter Hund Katze Katzenklappe Kinder Metall reinigen Ohne bohren Quietschende Schuhe Quietschende Schuhsohlen Raketen Reissverschluss Saugn├Ąpfe Schuhe dehnen Schuhe Einlaufen Schuhe rutschen Silikonfuge Silikonfuge reinigen Tapete entfernen Topper Wohnmobil Zementschleier entfernen