Nass-Sauger-Erfahrungen

Hola amigos:
Mein alter Kärcher Nassauger SE 3001 ist defekt und ich denke über eine Neuanschaffung nach. Zwischenzeitlich gibt es ja wohl von Kärcher Nachfolgemodelle. Sicherlich bieten auch andere Hersteller Sauger an die man sowohl als "normale"
Wer hat Erfahrung mit derartigen Geräten ? Gracias für hilfreiche Beiträge. El Bandolero.
ich hatte mal einen von Baur, naja der war auch gut. wub.gif
ansonsten schaue doch mal durch.da ist auch eins von Test dabei wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hatte auch mal ein Gerät von Kärcher und war so gar nicht zufrieden - seitdem gibt es nur noch normale Staubsauger.... Leider kann ich Dir bei den Modellen ansonsten gar nicht helfen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mir mal vor Jahren einen beim Herrn Albrecht gekauft - und der taugte überhaupt nichts. ohmy.gif ohmy.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe,die sich nie wieder so ein Ding anschaffen will. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm... Hat auch jemand gute Erfahrungen mit nem Nassauger gemacht - sind ja eigentlich tolle Teile - leider so unzuverlässig und so schnell kaputt. Vielleicht hat ja jemand ne Empfehlung für ein besonders tolles Modell...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hansi88, 26.08.2011)
Hmmm... Hat auch jemand gute Erfahrungen mit nem Nassauger gemacht - sind ja eigentlich tolle Teile - leider so unzuverlässig und so schnell kaputt. Vielleicht hat ja jemand ne Empfehlung für ein besonders tolles Modell...

console.gifconsole.gif
ich habe so einen mal besessen.
nur das ist nun schon fast 20 Jahre her.
könnte ja sein das er noch besser ist als den, den ich besaß.
14 tage ist Rückgaberecht.
schaue ihn dir an und wenn er dir nicht gefällt, oder nicht macht was du willst, schicke ihn fristgerecht zurück.

wo ist das Problem?

Bearbeitet von gitti2810 am 26.08.2011 15:55:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe seit 14 Jahren den AEG Vampyr Multi 300 oder 500 (müsste jetzt in den Keller, um das genau sagen zu können). Der wird mehrmals im Jahr mit bestem Erfolg genutzt- in den letzten Jahren im Wechsel mit dem Teppichklopfer von Vorwerk.

Der Nass-/Trockensauger arbeitet sehr zuverlässig, reinigt und saugt auch das Wasser gut ab. Die besten Erfolge konnte ich aber erst mit einer wirklich wirkungsvollen Reinigungsflüssigkeit von T*ba verzeichnen. Das Reinigungsmittel von Schw*b, von dem ich das Gerät und in den ersten Jahren auch die Reinigungsflüssigkeit hatte, erforderten mehr Kraftaufwand- die Reinigung dauerte länger, weil ich manche Stellen zweimal machen musste. Mit der neuen Reinigungsflüssigkeit ist das nicht mehr der Fall. Ich bin mit dem Gerät zufrieden.

So sieht er aus- Farbe ist bei mir aber blau.

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/AEG_...LTI_300__174441
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vorwerk EB 360 / VT 260: EB 360 läuft aber der VT 260 läuft nicht Sind Socken und Legos schlecht für meinen Sauger? Kobold VT270 geht nicht an Nass-Trocken-Sauger oder Waschsauger für Laminat Ohrpflege - Sauger? Was haben die bloß mit unseren Handtüchern gemacht suche Bed.anleitung DAREL by DE´ Longhi Type XWDA150 Staubsauger verstopft