Seide Bluse Ränder Stoff wellig: Seidenbluse mit Schweißrändern

Hilfe! Kann ich meine Seidenblusen noch retten? Ich habe das Problem bei allen Seidenblusen (naja sind nur 3): getragen und leicht geschwitzt (trotz gutem Deo und wenig Schweiß) bilden sich Ränder, die sich von der Achsel bis zur Schulter leicht wellig hochziehen. Das Gewebe wirkt verschoben, beschädigt und ist auch nach dem Waschen nicht wegzukriegen. Kann ich die Blusen noch retten? Hat jemand ein ähnliches Problem?
Bitte um Euren Ratschlag! smile.gif
Geh in das GEschäft wo du sie gekauft hast, reklamiere und erbitte gegebenenfalls Rat.

Bearbeitet von dahlie am 11.03.2013 21:22:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe! Wie färbt man Seide richtig nach ? Verkauftes Kleid durch Waschen versaut . für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Bluse aus 90% Baumwolle und 10% Metall waschen: Metallfaden gebrochen, was nun? Dinkelkissen: Anwendungen Nähmaschine spinnt: Unterfaden mag nimmer Wie helle Flecken auf Seidenbluse nachfärben? Wie fasse ich ausgerissenen Stoff wieder ein?
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
16 3