Nadelstreifen - Latzschürze Koch: Wäsche

Hi,

ich habe mal eine frage und zwar bin ich koch und habe Nadelstreifen - Latzschürzen. Die nun etwas älter sind habe sie immer gleich nach der arbeit gewaschen wie es sich gehört, nun sind sie etwas ausgebleicht und haben einfach nicht mehr die farben die sie mal hatten..

Kann mir jemand tips geben sie wieder schön zu machen oder keine chance?


Danke im voraus :ach:
Willkommen hier! :blumen:
Ich fürchte, dass Verblichenes kaum rückgängig gemacht werden kann, denn weg ist weg in diesem Fall.
Nachfärben stelle ich mir sehr schwierig vor. Denn das würde die ganze Schürze einfärben, und das wäre sicher nicht was du wolltest. :unsure:

Bearbeitet von dahlie am 12.03.2013 05:54:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Wäsche kalt waschen - schont das die Wäsche? Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los? Meine Waffe gegen Müffelwäsche
Passende Tipps
Kleidungstipps fürs Bewerbungsgespräch
Kleidungstipps fürs Bewerbungsgespräch
36 11
Bügelwäsche reduzieren
Bügelwäsche reduzieren
5 13
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
13 4
Wäsche falten - leicht gemacht: Auf dem Wäscheständer
Wäsche falten - leicht gemacht: Auf dem Wäscheständer
22 7