Reinigung von Hemden


Hey, kann mir jemand helfen. Ich habe dunkle Hemden in die Reinigung gegeben und diese habe ich erhalten mit grauen Druckstellen am Kragen sowie an den Manschetten. Was kann ich tun, bekommt man diese Druckstellen wieder aus dem Hemd heraus ? :heul:


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 24.11.2007 13:15:49


Die Druckstellen kommen wohl vom Buegeln, oder? Bin nicht sicher, ob die nach dem Waschen wieder raus gehen. Ich habe mal eine dunkle Hose zu lange gebuegelt, und die Druckstellen sind nie wieder rausgegangen.

Ich wuerde, wie schon MEike schrieb, wieder zurueck damit zur Reinigung. Sollen die doch sehen, wie sie die Stellen wieder rauskriegen. Man bezahlt ja schliesslich genug fuer die Reinigung. Musst aber schnell reklamieren, sonst stellen die sich evtl. quer.


Hey Mikro,

Sie stellen sich quer, selten so etwas unkooperatives erlebt.

Der Kunde ist König, ich lache mich tot :lol:

Salü und Danke Grüsse


Bitte? Stellen sich quer? Ich würd mal zu denen sagen: "Ich muss mal meinen Anwalt fragen, wat der dazu meint!" Einfach drohen, denn die sind verantwortlich für Schäden an der Kleidung! Aber 100pro! :labern:


Zausel, hast Du direkt mit dem Chef gesprochen? Wenn nicht, wuerde ich zurueckgehen und verlangen, mit dem/der darueber zu sprechen. Kann ja wohl nicht angehen. :labern: Dafuer haben die doch bestimmt eine Versicherung. Aber oft tun die Angestellten so, als wenn sie aus eigener Tasche zahlen muessen. Viel Glueck.


uh, das ist ja übel.

also ich würd auch sagen, das kommt vom bügeln. meine erfahrung: geht nicht wieder raus.

wenn das hemd teuer war, mach ruhig theater.

ich meine aber mich erinnern zu können, dass die reinigung bei sowas nie haftet.

ein kollege hatte mal einen echt teuren anzug abgegeben, der danach total verzogen war. wurde nichts drauss, weil haftungsausschluss.


promexx, ich glaube die Sache hat sich wohl inzwischen erledigt. Schau mal aufs Datum. :blumen:


:pfeifen: :D :D :lol: :lol:

geil. stimmt. in der zeit hat man sicher schon das ein oder andere neue hemd gekauft.



Kostenloser Newsletter