Hose mit rauer Innennaht die scheuert

Habe 2 Hosen von Brax, die eine sehr raue Innennaht haben. Sie scheuern, kratzen an den Innenseiten der Oberschenkel. Nach Stunden eigentlich unerträglich. Was kann man tun. Die Nähte überdecken ober bearbeiten ?
Vielen Dank.
Hallo Wörni,

das ist natürlich nicht angenehm :pfeifen: ja, ich würde ein Stück Futter annähen, so das man es auf rechts nichts sieht ! reklamieren geht nicht mehr? wäre aber bestimmt ein Grund !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen Hose zu groß? Raues Feinsteinzeug hat zwei helle Flecken Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt? Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Flecken auf Jeans entfernen Danklorix sinnvoll? Bin ich wirklich zu alt, um die neue Mode zu verst Nach dem Bleichen rote Flecken!?