Ich mache heute...... bügeln kochen, Konzert, was ganz anderes

Hausputz, event. noch Bügeln, kochen, Schlitten fahren mit Kids
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, heut am 23.3.06 war ich bei I K E A zum frühstück, sehr zum empfehlen. Gleich mache ich essen für meinen enkel,d er mir lustig einen beitrag zum stande der schule bringt, manches traurig, vieles wahr. also es gibt butterreis, champignonsoße mit den pilzen natürlich und putengeschnitzeltes,dazu will er immer eistee. Der mensch braucht einige rituale. eure helga
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen ihr Lieben !!!
Bin neu in eurer Runde und möchte wissen, wie ich mein Profil ändern kann. Bin nämlich keine Jungesellin, sondern seit 17 Jahren verheiratet.
Also sitze ich jetzt hier und grübel so vor mich hin..... gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Mitgliedertitel kannst Du Dir erst nach 100 Beiträgen selber verleihen. Bis dahin musst Du Dich mit dem zufrieden geben, was das Forum automatisch vergibt. Aber tröste Dich, da mussten wir alle durch smile.gif.

Wenn es dann soweit ist, klickst Du auf Kontrollcenter und dann auf Profilinfo ändern. Der Mitgliedertitel erscheint an erster Stelle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich heute heim komme, rase ich erstmal los und besorge ein paar Blümchen, so lange noch so halbwegs die Sonne scheint. Dann wird mein handtuchgroßes Höfchen aufgeräumt und frisch bepflanzt. Morgens regnet's dann schon wieder drauf....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke Dir ganz dolle !!! bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich werde gleich noch Alf auf Kabel 1 schauen und dann wartet mein Badezimmer auf mich. Auch der Boden muss noch gewischt werden. Damit es mir nicht zu langweilig wird, höre ich beim Putzen immer Musik per MP3. Da ich alleine im Haus bin, singe ich immer mit (echt peinlich) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gesaugt und aufgeräumt habe ich heute schon, nachher schaue ich "ER" auf Kabel 1, wahrscheinlich erstmal das letzte Mal, dass ich das kann... Nächste Woche bin ich wieder nur unterwegs, die freie Zeit ist rum cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich werde heute noch bis punkt fünf arbeiten (mache heute keine minute länger) und dann werde ich mir ein paar schuhe kaufen gehen!!! dribble.gif das wäre dann das 42. paar schuhe! ph34r.gif zum glück kaufe ich nie überteure schuhe, sonst würde ich noch verhungern *lach* dann schnell ab nach hause, etwas essen und dann wird die wohnung geputzt und dann geh ich zu meiner mamma, hat noch kuchen vom gebursttag übrig und der wird jetzt weggegessen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde in einer halben Stunde nach Hause gehen, noch etwas einkaufen, danach etwas zu essen kochen, die Wohnung putzen und mich abends mit einem Freitagsbierchen entspannen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute hoffentlich nicht so lange arbeiten, möchte bei Zeiten gehen (endlich mal)
um dann nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz zu schauen.
Habe noch keine Ahnung was es werden soll, wird nicht einfach.... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Und dann, koche ich mir was leckeres zum Essen und lege
mir eine DVD in den Player und lass in aller Ruhe den Abend ausklingen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute frei, war aber trotzdem schon fleißig. Gebügelt ,gespült, schon gekocht für heute abend. ( Mein Ältester wird heute 23 ). Jetzt habe ich ein bischen Luft, und wo bin ich?????????!!!!!!!!! whistling.gif whistling.gif Natürlich bei euch Muttis. Könnte ja auch in den Garten,oder mit dem Hund raus,oder..... oder...... . Aber morgen ist ja auch noch ein Tag! tongue.gif tongue.gif tongue.gif LG Blumenmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäsche waschen, bügeln, kochen, Terasse sauber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache heute Wäsche und danach packe ich den Koffer für meine Tochter, die morgen für 2 Wochen nach Spanien zu den Grosseltern reist.

LG

Anja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anja.ge, 06.04.2006)
Ich mache heute Wäsche und danach packe ich den Koffer für meine Tochter, die morgen für 2 Wochen nach Spanien zu den Grosseltern reist.

LG

Anja flowers_2.gif

wie schön, da hat sie bestimmt in jedem Falle wunderschönes Wetter!
Und Ommi und Oppi mal wieder zu sehen, toll, ist ja nicht gerade um die Ecke!
Wünsche ihr eine sichere Reise und viel Spaß!

Für mich steht heute an, etwas früher Feierabend machen und noch weiterhin nach einem geeigneten Geschenk
für Schatz zu suchen, es ist soooo schwer.... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Und dann, wenn ich genug gefrustet bin, gehe ich heute Abend zu meiner Mum,
wie immer lecker essen und einfach wieder quatschen!
Schönen Tag für Euch alle heute, liebe Muttis!
kochgenuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen!!

Bei dem schönen Wetter fällt mir soooo viel ein was ich/wir machen können, z. B. in den Zoo fahren und das Elefantenbaby begrüßen, Autos waschen, Balkon schrubben, usw.

Da wir aber heute ein neues AQ bekommen, was wir von jemanden übernehmen (Notfall), werden wir warscheinlich den ganzen Tag damit beschäftigt sein.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag bei dem schönen Wetter. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin grad fertig mit unserem Aquarium. Wasserwechsel etc. 2 Stunden dafür gebraucht. Ist ja eigentlich nicht viel zu tun, aber wenn man einmal anfängt, ändert man doch mal dies und das. Und jetzt, wo das tolle Wetter whistling.gif anfangen soll und SONNE genießen möchte, hat man das hinter sich.
Jetzte mach ick die Beene hoch und fange an, meinen Urlaub über Ostern zu genießen. Volle 14 Tage. dribble.gif
LG
ichdiebine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe in der Küche, im Bad und im Esszimmer Fenster geputzt, der Auflauf für heute Abend ist auch schon vorbereitet. Der Wäschetrockner läuft, also kann ich mich ein Stündchen ausruhen! jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Liebe Grüsse vom Fusselchen blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fusselchen, 08.04.2006)
[color=green]Ich habe in der Küche, im Bad und im Esszimmer Fenster geputzt, der Auflauf für heute Abend ist auch schon vorbereitet. Der Wäschetrockner läuft, also kann ich mich ein Stündchen ausruhen! jupi.gif jupi.gif jupi.gif


biggrin.gif das freut mich!!!

ich war auch fleissig und habe mal wieder gepinselt.

die untere veranda ist jetzt fertig, morgen kommt die terrasse dran!

naja... fensterputzen müsste ich ja eigentlich auch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da es nun ja wirklich die Sonne und die Temperaturen geschafft haben, herauszukommen, werde ich heute Abend weiter im Garten buddeln, die Sträucher schneiden und die Blumenzwiebeln die ich gekauft hatte einpflanzen.
Ging ja die ganze Zeit nicht bei dem Mistwetter.

Und dann werde ich mein Köfferchen für morgen vorpacken denn dann gehts wieder zuM Schatz nach Kölle.

Hoffentlich bleibt uns allen die Sonne erhalten, werden dann nämlich am WE die Grillsaison eröffnen dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute .. hmm
bis nachmittag noch keinen plan..
gegen 15 uhr kommen vielleicht zwei freunde und abends evtl zum mexikaner biggrin.gif

Grusslanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute bekomme ich besuch von meinen Eltern *freu* wub.gif

Freund nicht bgeistert : da Fußball kommt und er nicht schauen kann *löl* biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vokabeln lernen wacko.gif und nachher zu einer Freundin fahren => Geburtstag feiern smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einkaufen, einkaufen. einkaufen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich schon länger vor mir hergeschoben, aber heute gehts ran: Die Steuererklärung!!!!! zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif

Liebe Grüsse vom Fusselchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
harttop vom auto entfernen, es ist capriozeit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich muss noch bis 14:00 uhr im büro bleiben, dann ab zum einkaufen. das wetter ist ein bisschen durchwachsen, mal schaun ob ich im garten buddle oder bügle am abend geht's abend zu einem kollegen - grillen laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir wollten heute auch grillen, aber es ist ja leider schweinekalt heute wieder. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben vorhin gegrillt (bibber ) -mit Pullover -schade gestern war es so schön warm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon wieder Vokabeln lernen cry_1.gif (komme mir vor wie in der Grundschule...) und dann auf jeden Fall die Sonne genießen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.. wir haben drinnen mit dem tischgrill gegrillt, es gab ein gewitter mit regen .... und kalt war uns auch ... mussten den ofen anmachen ranting.gif ranting.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben gestern trotz Kälte gegrillt. E-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde wahrscheinlich gleich noch meine Fenster putzen obwohl ich gar keinen Bock und ausserdem Kopfschmerzen habe. Aber das Wetter bietet sich gerade an und dann habe ich es erst einmal hinter mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das habe ich Freitag gemacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde gleich damit anfangen unseren Gartenteich zu säubern, oder zumindest so tun als ob, in der Hoffung das meine Männer wenn sie gleich kommen mir die Arbeit aus der Hand nehmen.
Wird schon klappen, verspreche ihnen ein schönes Essen heute Abend, gruebel.gif Pommesbude oder Pizzeria rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geniesse heute noch den letzten Urlaubstag.
Dazwischen mache ich kleinere Hausarbeiten (staubsauben, Wäsche waschen etc.). Aber alles ein Bisschen gemütlicher und langsamer als sonst.

LG

Anja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mache gleich Feierabend biggrin.gif und fahre zu Mama zum Abendessen.
Freue mich schon den ganzen Tag darauf, zumal sie immer
wieder was leckeres zum Essen zaubert dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit gestern ist meine neue Küche fertig jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif Endlich geschafft. Meine Nerven hätten nicht mehr viel länger mitgespielt. Ich habe auch schon so ziemlich alles eigeräumt. Es sieht jetzt alles so verändert aus. Irgendwie muß ich noch einen Plan reinkriegen. Aber bald werde ich mich daran gewöhnt haben. Die Küche ist wirklich toll geworden. Und vorhin habe ich das erste Essen auf meinem neuen dribble.gif dribble.gif Seit vierzehn Tagen mal wieder eine warme Mahlzeit rofl1.gif rofl1.gif . Ich bin total happy, dass jetzt alles so schön geworden ist. LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. Erstes Konzert: Wo? Wann? Wer? eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Günstige Fahrt! auf nach Robbie Williams Blusen bügeln: Ich krieg es nicht hin... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Übernachtung in Kiel: eine Nacht im Februar
Passende Tipps
Party-Fahrt zu Veranstaltungen oder Konzerten
25 20
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Schnell und einfach kochen dank verschiedener Kochboxen
Schnell und einfach kochen dank verschiedener Kochboxen
2 1