Ich mache heute...... bügeln kochen, Konzert, was ganz anderes

Zitat (Nyx, 24.01.2006)
Heute Abend bekommen wir zum Fußball gucken Besuch *freu*

und was es dann bei Euch leckeres heute auf den Tisch gibt hast Du bestimmt dann bei Internetkaas gepostet, gelle ..... whistling.gifwhistling.gifwink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich warte jetzt hier bei den muttis noch 9 minuten auf meinen feierabend. whistling.gif

dann abfatz zum sport und dort meinen körper(die faule sau! laugh.gif ) etwas ärgern.
danach ausgepowert und happy nach hause, abendessen und open end....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kochgenuss, 24.01.2006)
Zitat (Nyx, 24.01.2006)
Heute Abend bekommen wir zum Fußball gucken Besuch *freu*

und was es dann bei Euch leckeres heute auf den Tisch gibt hast Du bestimmt dann bei Internetkaas gepostet, gelle ..... whistling.gifwhistling.gifwink.gif

3 Backbleche mit Fleischpizza, alle unterschiedlich belegt, wird bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da Chef morgen wieder kommt ist noch einiges aufzuarbeiten.
Heute Abend schaue ich mal in die neue Casting Show von Heidi Klum mit den Models rein. Mal gespannt, wie die sein wird.
Wobei jetzt gestern schon in der Frankfurter Presse zu lesen war, wer heute rausfliegen wird, also den Traum auf Supermodel begraben muß.
Auch nicht so korrekt, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute habe ich mich mal erlaubt, was ich eigentlich selten mache, bei diesen schönen Wetter,

ein Mittagschläfchen, tat das gut und jetzt koche ich einen frischen Kaffee, tongue.gif


Bearbeitet von internetkaas am 25.01.2006 13:34:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 25.01.2006)
Heute habe ich mich mal erlaubt, was ich eigentlich selten mache, bei diesen schönen Wetter,

ein Mittagschläfchen, tat das gut und jetzt koche ich einen frischen Kaffee, tongue.gif

Dann koch bitte einen für mich mit, könnte auch einen gebrauchen.

Außerdem ein Mittagsschlaf voll in Ordnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 25.01.2006)
Heute habe ich mich mal erlaubt, was ich eigentlich selten mache, bei diesen schönen Wetter,

ein Mittagschläfchen, tat das gut und jetzt koche ich einen frischen Kaffee, tongue.gif

BENEIDENSWERT, ICH WILL AUCH EIN NICKERCHEN MACHEN cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es schneit, schneit und schneit .... schrecklich dieser Schnee.
Waren gerade mit den Hunden spazieren und mein altes Mädchen kann nach einer gewissen Zeit vor lauter Schneebabbeln an den Füssen im Fell nicht mehr laufen und frißt ihn unterwegs einfach ab.
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=Nyx,25.01.2006 - 14:34:29] Es schneit, schneit und schneit .... schrecklich dieser Schnee.
Waren gerade mit den Hunden spazieren und mein altes Mädchen kann nach einer gewissen Zeit vor lauter Schneebabbeln an den Füssen im Fell nicht mehr laufen und frißt ihn unterwegs einfach ab.

Ist das Dein Hundi????
Kann mir gut vorstellen das der tierisch viel Spaß hat im Schnee biggrin.gif

Bearbeitet von kochgenuss am 25.01.2006 14:50:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kochgenuss, 25.01.2006)
Ist das Dein Hundi????
Kann mir gut vorstellen das der tierisch viel Spaß hat im Schnee  biggrin.gif

Ja, sie liebt Wasser in jeder Form, auch als Schnee.Sie geht wenn man nicht aufpasst sogar bei den Temperaturen bei uns im See schwimmen.Auf dem Weg nach Hause knirscht das gefrorene Fell dann richtig beim Laufen.
Gerade lag sie auf der Terrasse und hat sich zuschneien lassen, wenn man sie ruft bewegt sich dann der Schneehügel.Sie wird 11 Jahre alt und bis auf ihre Arthrose war sie noch nie krank.
Sie liebt die Kälte und Schnee, aber gerade bei Arthrose ist es nicht gut.Man muß aufpassen wie ein Luchs, weil sie so unvernünftig ist.
Unsere andere Hündin stammt von Madeira, bei der ist es genau umgekehrt, sie liegt mit unseren Katzen vor dem Kamin.Das Fell ist so heiß, da könnte man glatt ein Ei drauf braten.

Heute Abend ist DFB-Pokal angesagt, diesmal bei unseren Nachbarn, hoffentlich wird es wieder so spannend wie gestern.Etwas leckeres zu Essen gibt es dort auch - Spanferkel mit Krautsalat dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 20.01.2006)
Ich war gestern abend bei einer Bücherlesung von Bastian Sick, dem "Zwiebelfisch". (Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod).
Der Mann ist einfach Spitze! Habe mir beide Bücher von ihm signieren lassen. Im Herbst diesen Jahres erscheint sein drittes.

Wenn er in Euere Stadt kommt, besucht ihn, er ist es wert.

Liebe Grüße
Elisabeth

Das Buch habe ich vorige Woche gekauft. Für mich ein bisschen schwer, weil ich erst 14 Monaten Deutsch lerne, aber ich versuche das langsam. Auf jeden Fall finde ich das Buch toll.
Macouch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre heute nach der Arbeit zu meiner Mum, freue mich tierisch darauf!!! applause.gif applause.gif applause.gif
Werde dann was leckeres zum Essen machen, denn Mum kämpft immer noch mit den gebrochenen Rippen und kann nicht lange am
Und ich hatte am Montag schon Sauerbraten eingelegt, den gibt es heute Abend mit lecker Knödel und Salat dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin heute abend mit meinem mann zusammen auf einem Depeche Mode Konzert headbang.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backfee, 26.01.2006)
ich bin heute abend mit meinem mann zusammen auf einem Depeche Mode Konzert headbang.gif applause.gif

Ein Freund von uns war dort und war mega begeistert.

Viel Spaß

die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe länger geschlafen, weil die Kids schulfrei hatten.

Aufgeräumt und den Nutellakuchen gebacken.

Jetzt sitze ich wieder mal vor dem PC sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab heute morgen ein Schnittmuster auf meine Maße gebracht und nähe gleich noch ein Musterstück, damit ich sehe, obs auch paßt. Und dann.... dann gehts los mit dem tragbaren guten Stück! jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 26.01.2006)
Habe länger geschlafen, weil die Kids schulfrei hatten.

Aufgeräumt und den Nutellakuchen gebacken.

Jetzt sitze ich wieder mal vor dem PC sad.gif

Als ich Dich das letzte mal gelesen hatte war der Kuchen gerade im Ofen.... tongue.gif
Wie ist er geworden, oder besser gesagt, überhaupt noch was da ???? dribble.gif dribble.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 26.01.2006)
Zitat (Backfee, 26.01.2006)
ich bin heute abend mit meinem mann zusammen auf einem Depeche Mode Konzert  headbang.gif  applause.gif

Ein Freund von uns war dort und war mega begeistert.

Viel Spaß

die Ulli

Mein Freund, Kölner Raqum, hatte versucht noch Karten zu bekommen,
aber NO!!!!! Er ist wirklich super traurig cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif , wäre soooo gerne dort hin gegangen,
muß super toll sein, die Kritiken sprechen für sich !
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute war es mal wieder soweit.
einige tage vor meiner kontrolluntersuchung (alle 3 monate) werde ich immer gaanz zappelig.
also habe ich mal wieder die bude auf hochglanz gebracht,
so das der staub auch aus der letzten ecke rauskommt.
von 10 bis 16 uhr habe ich hier geputzt, wie eine blöde.
sogar meine vielen bücher habe ich abgesaugt.
jetzt glänzt wieder alles und ich
bin ein wenig ruhiger.
mir hilft putzen, meine zappeligkeit
abzubauen.
und ich kann wieder jeden tag ohne schlechtes gewissen
hier im forum stöbern.
bis zum nächsten "anfall".
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Inja,
ich schicke dir per PM meine genaue Anschrift . Beim nächsten Anfall kommst du vorbei. Ich koche Kaffee und du tobst dich aus wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin heute erst morgens kurz nach 7 vom tanzen heim gekommen party.gif headbang.gif prost.gif ....hab 2 stunden schlafen können, weil es an der haustür klingelte.... hirni.gif cry_1.gif hatte noch eine verabredung mit einer freundin zum frühstück (irgendwie hatte ich das während des tanzens vergessen sad.gif ) nach dem frühstück (was ich nur schwer herunterwürgen konnte), haben wir einen tollen Spaziergang gemacht ....war super-schönes Wetter und das haben wir ausgenutzt....sind über die zugefrorene Spree geschlittert und haben die frische Luft genossen....jetzt bin ich zu Hause, habe die Füße hochgelegt (die Schmerzen vom tanzen und spazieren gehen) und lasse den Sonntag mit einer großen Kanne Tee ausklingen und werde bestimmt auch bald schlafen gehen schlafen.gif
So ein Wochenende mußte auch mal sein....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 29.01.2006)
@ Inja,
ich schicke dir per PM meine genaue Anschrift . Beim nächsten Anfall kommst du vorbei. Ich koche Kaffee und du tobst dich aus wink.gifwink.gif

hahaha,
ela
das ist ja mal ein vernünftiger vorschlag.
wenn sich noch mehr melden,
könnte ich doch schon mal mein köfferchen packen und
eine bahncard 25 besorgen.
dann brauchen wir nur noch die reiserute raussuchen
und los gehts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Wirklich keine schlechte Idee und bestimmt sehr nett smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
mit meiner Familie war ich heute beim Narrentag in Überlingen. Dort traf sich der Viererbund ( Überlingen, Elzach. Rottweil und Oberndorf). Nur alle 4 Jahre findet ein gemeinsames Treffen statt. Dieses mal eben hier am Bodensee.
Es war schön, doch mächtig kalt, trotz Sonnenschein.

user posted image


Für alle Muttiker noch einen schönen Sonntagabend

Narri Narro
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war gestern kurz auf der IPM (Internationale Pflanzen Messe ) in Essen und weil es so schöööön war, fahre ich gleich nochmal hin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 29.01.2006)
Schnipp... dann brauchen wir nur noch die reiserute raussuchen
und los gehts... Schnapp

Du besitzt eine Reiserute? Wow! ohmy.gif Zusammenlegbar, damit sie in den Koffer paßt? laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 03.02.2006)
Ich war gestern kurz auf der IPM (Internationale Pflanzen Messe ) in Essen und weil es so schöööön war, fahre ich gleich nochmal hin.

oh war bestimmt schön......
International, mhmhm, da waren dann bestimmt auch Pflanzen da die wunderschön sind, und deren Namen man wohl nicht so gut aussprechen kann ... whistling.gif

Das erinnert mich daran, das ich schon einmal die Blumentöpfe zum anpflanzen
fertig machen wollte um dann, wenn es richtig losgeht die Blumenzwiebeln und Kräutersamen anzupflanzen. Freue mich schon drauf wenn es dann angeht.

Heute fahre ich zur Mama biggrin.gif und wir werden bestimmt wieder super lecker essen. whistling.gif
Schönen Mittwochabend an Euch alle auf dem Wege!
kochgenuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 29.01.2006)
Zitat (Ela, 29.01.2006)
@ Inja,
ich schicke dir per PM meine genaue Anschrift . Beim nächsten Anfall kommst du vorbei. Ich koche Kaffee und du tobst dich aus  wink.gif  wink.gif



wenn sich noch mehr melden,
könnte ich doch schon mal mein köfferchen packen...

Ich melde mich auch an.
Von Ela aus ist es nicht mehr weit zu mir.

Kaffee oder Tee, InJa?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallooooooooooooooo
alsooo..
erstmal milchkaffee trinken,
hier im forum stöbern,
dann ne serie schauen
danach in meinem forum stöbern,
dann wird meine freundin hier auf tauchen und wir machen
frühstück,
nachmittags auto in die werkstatt
danach zu oma putzen
abends..
AUSRUHEN rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
als erstes meld ich mich hiermit auch bei InJa an wink.gif

ich muss nun küche und wohnzimmer aufräumen, meine eltern haben sich zu mittag zu besuch angekündigt. am nachmittag wollt ich eigentlich ins fitness-studio, aber ich hab totalen muskelkater. also bin ich am überlegen, ob ich mich heut nachmittag in ner heissen wanne erhole und dafür morgen gehe...

heut abend gibts nen lecker salat, da freu ich mich jetzt schon drauf flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt erst mal aufräumen, dann gegen halb 11 Celina zu meinen Schwiegereltern bringen und dort mittagessen. Dann weiter zum Einkaufen und zum Weko (ein Möbelhaus). Nach dem wir gestern bei dem tollen schwedischen Möbelhaus nix gefunden haben was in unser auto gepasst hätte. Wir brauchen nen neuen Lattenrost für unser Bett oder gleich ein neues. Und dann werden wir evtl. noch hosen kaufen fahren. Und heute abend kommt meine Cousine.

Bearbeitet von Kiki.E am 18.02.2006 08:13:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren heute nach Düsseldorf zu Bekannten und ich hoffe, daß wir nen Abstecher nach Köln ins Schokoladenmuseum machen können...

Allen Muttis ein schönes Wochenende...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.02.2006)
Wir fahren heute nach Düsseldorf zu Bekannten und ich hoffe, daß wir nen Abstecher nach Köln ins Schokoladenmuseum machen können...

Allen Muttis ein schönes Wochenende...

Hey Melly,
hat es geklappt mit dem Museum,
war das erste was mit mein Freund in Koeln gezeigt hatte,
mir gefiel es sehr gut.... Falls ja, mal gespannt wie es Dir gefallen hat.

Und zu >>> ich mache heute,
KOFFERPACKEN FUER SCHATZI/WOCHENENDE applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir fliegen heute übers Wochenende weg unseren 28-ten Hochzeitstag genießen smile.gif ,
konnten uns bei der Städteauswahl nicht einigen und so hat das Los entschieden und ich habe verloren sad.gif , egal dafür darf ich dann nächstes Jahr bestimmen wo es hingeht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich machte heute...

... noch ein wenig sauber hier (WoZi von tabak, mein zimmer vom staub befreien, bad entsiffen...)
... meine waesche fertig (neinnein, ich will sie nich beschimpfen...)
... vorm pc rumlungern
... entspannt duschen gehen und dabei den zartlilanen nagellack auf den zehen bewundern (ich freu mich ueber kleinigkeiten *g)
... meinen wahnsinn geniessen
... das kindilein ueberzeugen, dass sie nicht um 22:40 mit mir zum bhf kommen kann, um besuch abzuholen
... depeche mode hoeren
... fast mitten in der nacht besuch vom bhf abholen
... mich freuen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
....nichtmehr viel!

Jetzt trinke ich gemütlich Kaffee, schaue bei FM rein und gelegentlich in den Garten, wo die Doggies spielen und warte, bis mein Liebster nach Hause kommt.

Trinke dann Kaffe mit ihm und dann gehen wir einkaufen.

Am Abend machen wir es uns dann vor dem TV gemütlich.

LG

Anja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Fahre gleich zum saturn und kaufe mir ein neues Laptop biggrin.gif

Mfg Franky wub.gif

Ps. Wünsche euch allen ein schönes wochenende!!! dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 24.02.2006)
P.s. Wünsche euch allen ein schönes wochenende!!! dribble.gif dribble.gif dribble.gif

biggrin.gif ebenfalls!
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich werde gleich...

-kuchen backen mit meinem sohn dribble.gif
-danach die küche aufräumen
-gardinen nähen
-die wäsche machen
-abendessen zubereiten

und dann... die füsse hochlegen und sicher noch bei frag-mutti reinschauen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 24.02.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 24.02.2006)
P.s. Wünsche euch allen ein schönes wochenende!!! dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

biggrin.gif ebenfalls!

Von mir ebenfalls smile.gif Eifelchen wub.gif
Fledi rolleyes.gif

Ich hab Kaffe gemacht, war bei der Baeckerei und heute wird wie die letzten Tage auch wird verpackt. Ich kann keine Kartons mehr sehen icon_mauer.gif Naja Mutti's beleiben immer in meiner Naehe um mich wieder zu erheitern (mit meinem Labtop hihi.gif )
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wohnzimmer aufräumen
mit Ayleen kuscheln
zu meiner Oma fahren
Pizza machen
Küche aufräumen
nix mehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
In einer stunde werde ich nach hause gehen, dann werden wir essen und putzen! heute ist bei uns grossputz angesagt, da wir morgen keine zeit haben und dann gemütlich vor dem fernseher ein bisschen kuscheln! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
frühstücken
meinen freund mit Celina einkaufen schicken
in der Zeit das Geburtstagsalbum für meine Mama fertig machen
und aufräumen
Kuchenbacken
zu meiner Mama fahren
feriern
nixmehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
frühstücken
biathlon gucken, dabei auf dem fahrrad strampeln
abwaschen
wieder biathlon gucken und strampeln
was essen
einkaufen gehen (werd mich nicht stressen lassen)
küche aufräumen
trödeln
schlafen
Gefällt dir dieser Beitrag?
frühstücken
minna einräumen und anschalten
staubsaugen
Wäsche
Kochen
ausruhen wink.gif
event. bügeln (wenn ich gaaanz lustig bin)
mit Kids spielen
FM spielen
.
.
.
.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frühstücken biggrin.gif
Einkaufen mellow.gif
Kochen biggrin.gif
Staub wischen mellow.gif
Arbeiten gehen mellow.gif
Kochen mellow.gif
Küche sauber machen mellow.gif
Schularbeiten nachschauen mad.gif
Fernsehen gucken biggrin.gif
Um 10 Uhr ins Bett fallen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufräumen
nach München fahren
schönen Nachmittag machen
heim fahren
ausrasten
kochen
aufräumen
fernsehen
schlafen
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Jetzt erst mal in ruhe frühstücken biggrin.gif
*Wäsche aufhängen ohmy.gif
*Gedanken mache was wir heute essen dry.gif
*Zwischendurch im FM schauen tongue.gif
*Werde euch gleich weiter berichten rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt hab ich erst mal die drei Kinder versorgt und Kindergarten fertig gemacht.
Die sind jetzt unterwegs zum Kindergarten (nicht alleine).
smile.gif Jetzt kurz FM
smile.gif ntv für ne Stunde und ein bisschen ausruhen
smile.gif aufräumen und Küche putzen
smile.gif einkaufen
Und dann Hellau für den Kindergarten kochen - für morgen, da ist grosse Faschingsfete.
smile.gif Kinder abholen aus dem Kindergarten
und dann kochen für die Family, spielen, Tisch decken.......

Ich frag mich echt, wann ich was arbeiten soll, was ich eigentlich müsste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kochgenuss, 19.01.2006)
Es sind sooooo viele tolle Muttis hier in FM! flowers_2.gif
Es macht super Spaß, zu lesen, was es für Themen, Antworten , Ansichten gibt,
zur Freizeit, Kochrezepte, Tipps, Handwerkern, was für die Seele. und noch vieles mehr....... Aber, was machen die Muttis den so den Tag/Abend über , was habt ihr geplant? Beim Essen schreibt ihr was IHr heute kochen werdet was es gibt, aber ich bin doch neugierug, was macht ihr heute, morgen, übermorgen....

Jeder von uns, hat jeden kommenden Tag irgend etwas vor, geplant.
Ein schönes Abendessen zu Hause, Treffen mit den Freunden heute, ein Bierchen oder Weinchen in einem schönen Bistro/Lokal, tanzen gehen, gar nichts, weil die Lust fehlt, die Bügelwäsche überkocht wink.gif , die Kinder nach Aufmerksamkeit schreien....

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu lesen, was Ihr heute macht, vorhabt und geplant habt... Was schönes? Müßt Ihr etwas trauriges erledigen....

Ich mache den Anfang, wollte heute eigentlich alles vorbereiten um zu meinem Schatz zu fahren.... Ging nicht wegen meines Chefs cry_1.gif , nun sitze ich hier und mache die Wäsche in der Maschiene, die ich erst am Sonntag ,machen wollte......
und fahre dann erst morgen....

Mal gespannt, was die Muttos so "tagtäglich" machen (übrigens , faulenzen erlaubt whistling.gif whistling.gif , darf auch gerne mehrfach genannt werden ! tongue.gif )

Lg an die tollen Muttis hier flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Eure Kochgenuss

hallo ich mache heute kleine karnevalfeier bei freunden ich habe glück bin eine mutti mit großem kind 19j. juhuuuuu die braucht mich nicht mehr und ich kann machen was ich möchte das ist auch schön aber das schaft ihr auch irgend wann hallau und alaf an alle muttis biggrin.gif biggrin.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. Erstes Konzert: Wo? Wann? Wer? eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Günstige Fahrt! auf nach Robbie Williams Blusen bügeln: Ich krieg es nicht hin... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Übernachtung in Kiel: eine Nacht im Februar
Passende Tipps
Party-Fahrt zu Veranstaltungen oder Konzerten
25 20
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Schnell und einfach kochen dank verschiedener Kochboxen
Schnell und einfach kochen dank verschiedener Kochboxen
2 1