Seifenblasenflecken aus Lederschuhe beseitigen

Hallo! Wer kann mir helfen!!! Ich habe neue Lederschuhe nicht gerade billig und meine Tochter kippt íhre Seifenblasenflasche über meine Schuhe.. HILFE die Flecken gehen mit Wasser nicht weg, Was kann ich tuen
Hallo,

hast du es schon mit Schuhcreme versucht, danach mit einem weichen Lappen nachpolieren !
Was du auch ausprobieren kannst, mit der Innenseite einer Bananenschale abreiben...
Melde dich mal, ob du Erfolg hattest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist es Glattleder oder Wild/Rauhleder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken von Seifenblasen: Fleckenentfernung Lederschuhe bezahlbar Wenn die Katze krank wird... schwarze Flecken auf Terrassenfliesen Lausbefall Branntweinessig 10% Säure Verfärbungen in Toilettenschüssel: Kalk oder beschädigt? "Geruch" aus Schuhen raus bekommen