Haustüre absperren? Polizei versus Feuerwehr

In: Wohnen
Ich kenne das auch nur so, dass man seine eigene Haustür abschließt und die Eingangstür wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt, nicht abschließt huh.gif
Es muss immer ein Fluchtweg zur Verfügung stehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Angst vor der Polizei spielchen für zwischendurch.. ;) NATO-Gipfel Kehl / Strasbourg: Gewalt und Zerstörung THW: Technisches Hilfswerk Offene Haustür - darf das sein? Türdeko Kommunion Polizei-dein Feund und Helfer Fahrerflucht: Wie die Presse damit umgeht
Passende Tipps
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
Upcycling: Nadelkissen auf altem Spielzeugauto
Upcycling: Nadelkissen auf altem Spielzeugauto
15 11
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Seriöser Schlüsseldienst
25 15
Zivilcourage contra Verrohung
Zivilcourage contra Verrohung
17 16
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
14 32