Einladungen Taufe

Hallo an alle!
Bin frisch hier im Forum und hoffe wir können rege unsere Erfahrungen und Tipps austauschen!
Nun gleich die erste Frage, die mich derzeit ziemlich beschäftigt.

Habe vor Kurzem meinen Sohn bekommen und nun soll getauft werden. Einen Termin haben wir schon. Allerdings weiss ich noch nicht so recht, wie ich einladen soll.
Mcht ihr das schriftlich oder persönlihc?

Würde schon gerne eine schöne Einladung mit Bild usw. versenden. Allerdings fehlt mir zum Basteln die Zeit.

Habt ihr vielleicht sinnvolle Alternativen zum Basteln?

Habe auch schon bei einer Druckerei nachgefragt, die aber viel zu teuer ist...

Vielen Dank für eure Antworten!!
Einladungen kann man relativ schnell und preiswert bei Rossm.... Fotoservice oder dm im Internet
selbst gestalten
verschiedene Masken (auch zum Thema Taufe) gibt es schon, du brauchst nur das Foto und
den Text einfügen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo.
Ich kenne eine Internetdruckerei, bei welcher die Karten recht günstig sind. Hatte dort für meine Tochter Geburtstagseinladungen bestellt, sie waren preiswert, ich hatte die Karten zwei Tage nach Bestellung und von der Qualität her waren die Einladungen echt klasse. Wir waren richtig stolz. Sieh doch mal rein auf *dem entfernten Werbelink*

*das Kind ist mittlerweile sicher schon getauft, auf jeden Fall aber sind die Einladungen schon verschickt wink.gif *


Bearbeitet von Bierle am 22.05.2013 10:26:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also falls dir noch ein passender Spruch für deine Taufkarten fehlt, dann schau doch mal auf*** Link wurde entfernt *** .

Da findest du bestimmt einen passenden der dir gefällt .

MfG Anna Zimmer
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Anna
nochmals extra für Dich:
*das Kind ist mittlerweile sicher schon getauft, auf jeden Fall aber sind die Einladungen schon verschickt
Quelle:
der vorherige Beitrag von einem unseren Mods.

Deine Antwort interessiert hier niemand. Das Kind ist schon über das Taufalter hinaus und geht bald in den Kindergarten. aufmbodenliegenundlachen.gif

Und Werbelinks zu setzen ist VERBOTEN!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Anna

dein Link würde mich interessieren ... flowers_2.gif
bei uns steht eine Taufe bevor ..... hihi.gif eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann bitte ne PM an Lichtfeder, Anna.
Mich interessiert der Link auch nicht sonderlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch per PN gehen links erst ab 20 Beiträgen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool, das wird ja immer besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif @Eifelgold
ohne Worte: aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
20 Beiträge kriegt man schnell zusammen - wenn man will. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
viele dieser Eintags-Werbelink-Fliegen haben daran zum Glück kein Interesse tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@lichtfelder: Tja leider wird hier Hilfe gleich als Werbung deklariert. Tut mir leid!

Bearbeitet von AnnaZimmer am 28.08.2013 10:02:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
@AnnaZimmer
ich weiß, immer mit dem Kopf voran .... ca.gif
gegen "Brett vorm Kopp" ist noch kein Kraut gewachsen ... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Lieben Gruß an die intelligente "Eintagsfliege"
oder biste jetzt eine "Zweitagsfliege" ?
was/wer auch immer ....
schön das du dich doch gemeldet hast .. flowers_2.gif


Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Taufgeschenk für die Großnichte Taufe: Ideen für Einladungen Geschenke zur Taufe: Welches Geschenk ist angemessen? Baby im Anmarsch! vergilbte Baumwollspitze HILFE: wer kann helfen? Kinder: Gedanken, Sprüche zu Geburt u. Kindheit Geburtstagseinladungen: Suche Keine Erlaubnis zum Lesen: eines Themas
Passende Tipps
Maritime Einladungen für Geburtstag basteln
Maritime Einladungen für Geburtstag basteln
13 20
Dosen sind nicht einfach Abfall
Dosen sind nicht einfach Abfall
23 16
Briefumschlag aus Tortenspitze
Briefumschlag aus Tortenspitze
38 15
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht
12 4
Fasten Omelette
11 4
Fastenzeit = Fischzeit
19 12
Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?
Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?
17 27