Einladungen Taufe


Hallo an alle!
Bin frisch hier im Forum und hoffe wir können rege unsere Erfahrungen und Tipps austauschen!
Nun gleich die erste Frage, die mich derzeit ziemlich beschäftigt.

Habe vor Kurzem meinen Sohn bekommen und nun soll getauft werden. Einen Termin haben wir schon. Allerdings weiss ich noch nicht so recht, wie ich einladen soll.
Mcht ihr das schriftlich oder persönlihc?

Würde schon gerne eine schöne Einladung mit Bild usw. versenden. Allerdings fehlt mir zum Basteln die Zeit.

Habt ihr vielleicht sinnvolle Alternativen zum Basteln?

Habe auch schon bei einer Druckerei nachgefragt, die aber viel zu teuer ist...

Vielen Dank für eure Antworten!!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Einladungen kann man relativ schnell und preiswert bei Rossm.... Fotoservice oder dm im Internet
selbst gestalten
verschiedene Masken (auch zum Thema Taufe) gibt es schon, du brauchst nur das Foto und
den Text einfügen

War diese Antwort hilfreich?

Hallo.
Ich kenne eine Internetdruckerei, bei welcher die Karten recht günstig sind. Hatte dort für meine Tochter Geburtstagseinladungen bestellt, sie waren preiswert, ich hatte die Karten zwei Tage nach Bestellung und von der Qualität her waren die Einladungen echt klasse. Wir waren richtig stolz. Sieh doch mal rein auf *dem entfernten Werbelink*

*das Kind ist mittlerweile sicher schon getauft, auf jeden Fall aber sind die Einladungen schon verschickt ;) *


Bearbeitet von Bierle am 22.05.2013 10:26:24

War diese Antwort hilfreich?

Also falls dir noch ein passender Spruch für deine Taufkarten fehlt, dann schau doch mal auf*** Link wurde entfernt *** .

Da findest du bestimmt einen passenden der dir gefällt .

MfG Anna Zimmer

War diese Antwort hilfreich?

@Anna
nochmals extra für Dich:
*das Kind ist mittlerweile sicher schon getauft, auf jeden Fall aber sind die Einladungen schon verschickt
Quelle:
der vorherige Beitrag von einem unseren Mods.

Deine Antwort interessiert hier niemand. Das Kind ist schon über das Taufalter hinaus und geht bald in den Kindergarten. rofl

Und Werbelinks zu setzen ist VERBOTEN!

War diese Antwort hilfreich?

@Anna

dein Link würde mich interessieren ... :blumen:
bei uns steht eine Taufe bevor ..... :hihi: :eis:

War diese Antwort hilfreich?

Dann bitte ne PM an Lichtfeder, Anna.
Mich interessiert der Link auch nicht sonderlich.

War diese Antwort hilfreich?

auch per PN gehen links erst ab 20 Beiträgen :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Cool, das wird ja immer besser.

War diese Antwort hilfreich?

:daumenhoch: @Eifelgold
ohne Worte: rofl rofl :sarkastisch: :sarkastisch:

War diese Antwort hilfreich?

20 Beiträge kriegt man schnell zusammen - wenn man will. :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

viele dieser Eintags-Werbelink-Fliegen haben daran zum Glück kein Interesse :P

War diese Antwort hilfreich?

@lichtfelder: Tja leider wird hier Hilfe gleich als Werbung deklariert. Tut mir leid!

Bearbeitet von AnnaZimmer am 28.08.2013 10:02:34

War diese Antwort hilfreich?

@AnnaZimmer
ich weiß, immer mit dem Kopf voran .... :sarkastisch:
gegen "Brett vorm Kopp" ist noch kein Kraut gewachsen ... rofl rofl

Lieben Gruß an die intelligente "Eintagsfliege"
oder biste jetzt eine "Zweitagsfliege" ?
was/wer auch immer ....
schön das du dich doch gemeldet hast .. :blumen:


War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter