Sag einfach nur DANKE!!!

Möchte mich bei all den Menschen bedanken, die mir so Liebe und schöne worte zuteil kommen liesen.. Danke ..... Danke In Freundschaft und liebe euer Frank Aus der EIFEL. wub.gif wub.gif wub.gif
Zitat (Eifel (Rursee), 20.01.2005)
Möchte mich bei all den Menschen bedanken, die mir so Liebe und schöne worte zuteil kommen liesen.. Danke ..... Danke In Freundschaft und liebe euer Frank Aus der EIFEL.  wub.gif  wub.gif  wub.gif

Na Frank, ist doch gern geschehen. Es gibt eben auch Menschen auf der Schattenseite und es ist gut dass du erzählst was dich bedrückt, auch das gehört zur Aufgabe einer Mutti...zuhören. wub.gif
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Frank!

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke kulimuli, fürs Trösten...................( hat mir echt gutgetan ) flowers_2.gif

danke Jeanette, Hamlett und lassie für euere Bemühungen beim " Gif-schrumpfen " flowers_2.gif

und ein besonderes Danke schön an Lion, der meine musikalische Shiva geschrumpft und beweglich gemacht hat ! Du bist echt ein ganz, ganz lieber !
bussi.gif bussi.gif

Liebe Grüße von Sky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das große Nuppi Disaster: Schnuller Pro oder Contra Ärger beim Einkaufen: Was "Mann" beim einkaufen ertragen muss First Love...... ..... das allererste Ma(h)l...... liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Kündigung? Typical German Kraut ... Sind wir Deutschen unhöflich geworden? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art