Möchte mich bei all den Menschen bedanken, die mir so Liebe und schöne worte zuteil kommen liesen.. Danke ..... Danke In Freundschaft und liebe euer Frank Aus der EIFEL. :wub: :wub: :wub:
Sag einfach nur DANKE!!!
Zitat (Eifel (Rursee), 20.01.2005) |
Möchte mich bei all den Menschen bedanken, die mir so Liebe und schöne worte zuteil kommen liesen.. Danke ..... Danke In Freundschaft und liebe euer Frank Aus der EIFEL. :wub: :wub: :wub: |
Na Frank, ist doch gern geschehen. Es gibt eben auch Menschen auf der Schattenseite und es ist gut dass du erzählst was dich bedrückt, auch das gehört zur Aufgabe einer Mutti...zuhören. :wub:
(IMG:https://img112.exs.cx/img112/4889/smile1.png)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Frank!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
;)
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
;)
Danke kulimuli, fürs Trösten...................( hat mir echt gutgetan ) :blumen:
danke Jeanette, Hamlett und lassie für euere Bemühungen beim " Gif-schrumpfen " :blumen:
und ein besonderes Danke schön an Lion, der meine musikalische Shiva geschrumpft und beweglich gemacht hat ! Du bist echt ein ganz, ganz lieber !
:bussi: :bussi:
Liebe Grüße von Sky
danke Jeanette, Hamlett und lassie für euere Bemühungen beim " Gif-schrumpfen " :blumen:
und ein besonderes Danke schön an Lion, der meine musikalische Shiva geschrumpft und beweglich gemacht hat ! Du bist echt ein ganz, ganz lieber !
:bussi: :bussi:
Liebe Grüße von Sky
Passende Themen
Das große Nuppi Disaster: Schnuller Pro oder Contra
Ärger beim Einkaufen: Was "Mann" beim einkaufen ertragen muss
First Love...... ..... das allererste Ma(h)l......
liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt
Kündigung?
Typical German Kraut ... Sind wir Deutschen unhöflich geworden?
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art
Passende Tipps
Klassisches Spritzgebäck
14 12